Empfehlenswert?

  • Im Cineplexx habe ich mir Hangover 3 angeguckt.
    Das ist doch das mitten im Ghetto oder? Danach war da an einer Haltestelle ein junges Paar und der Typ hat es wohl bisschen übertrieben. Der hat 10 Min. am Stück nur gekotzt und konnte gar nichts mehr.


    Das einzig gute am Osten sind die Mietpreise. Wo du in normalen Städten eine Zweizimmer-Wohnung bekommst, kannste dir da nen ganzes Haus mieten. Dafür verdienste als Pizzafahrer 3,50€ die Stunde, yey!


    Wollte ich nur mal los werden, danke fürs Lesen meine Freunde.

  • Im Cineplexx habe ich mir Hangover 3 angeguckt.
    Das ist doch das mitten im Ghetto oder? Danach war da an einer Haltestelle ein junges Paar und der Typ hat es wohl bisschen übertrieben. Der hat 10 Min. am Stück nur gekotzt und konnte gar nichts mehr.


    Das einzig gute am Osten sind die Mietpreise. Wo du in normalen Städten eine Zweizimmer-Wohnung bekommst, kannste dir da nen ganzes Haus mieten. Dafür verdienste als Pizzafahrer 3,50€ die Stunde, yey!


    Wollte ich nur mal los werden, danke fürs Lesen meine Freunde.


    Also in Leipzig und Dresden sicher nicht. Vor allem nicht hier. Die Mietpreise explodieren die letzten Jahre und es wird auch immer schwerer was vernünftiges zu finden. Dresden ist vllt. nicht so krass wie München (über 11 euro pro m² - lel), Frankfurt, Hamburg oder Stuttgart aber mit mehr als 7 Euro pro m² liegen wir da auf Ebene von Bremen oder Hannover!


    Whatever

  • Also in Leipzig und Dresden sicher nicht. Vor allem nicht hier. Die Mietpreise explodieren die letzten Jahre und es wird auch immer schwerer was vernünftiges zu finden. Dresden ist vllt. nicht so krass wie München (über 11 euro pro m² - lel), Frankfurt, Hamburg oder Stuttgart aber mit mehr als 7 Euro pro m² liegen wir da auf Ebene von Bremen oder Hannover!

    Dresden ist glaube ich schon nicht mehr so billig, Bescheid weiß ich nur von Leipzig. Da wohnen paar Freunde.
    Das ist im Vergleich schon sehr billig dort. Ist ja auch kein Wunder, weil da so viele Häuser/Wohnungen leer stehen, dass sie die irgendwie vermieten müssen. Es wird weniger, aber noch ist das in Leipzig auf jeden Fall so.
    Ich habe nichts gegen den Osten außer die Sprache und in Leipzig laufen überdurchschnittlich viele komische Gestalten rum.
    Aber auch unsinnig darüber zu diskutieren ;)

    Zitat

    Ist das nicht in jeder Stadt gleich?
    Ob Berlin, München, ... kommt ja drauf an wo du in der Stadt wohnst.
    Je nach dem sind dann die Mieten teurer oder billiger.

    Paar Städte sind im Durchschnitt schon erheblich teurer. Klar findest du in jeder Stadt sehr teure Wohnungen, aber bei den 0815 Wohnungen/WG-Zimmern gibt es schon sehr große Unterschiede in verschiedenen Städten.

  • Münchner Umland ist alles gleich teuer. Außer es gibt keine S-Bahn Anbindung dann ein klein wenig günstiger. Habe selber am Ammersee gewohnt (ist für mich ein Dorf). 30 m² für 550 Warm!


    @Sectarius: Waren lediglich ein paar Beispiele!

  • Im Cineplexx habe ich mir Hangover 3 angeguckt.
    Das ist doch das mitten im Ghetto oder? Danach war da an einer Haltestelle ein junges Paar und der Typ hat es wohl bisschen übertrieben. Der hat 10 Min. am Stück nur gekotzt und konnte gar nichts mehr.


    Das einzig gute am Osten sind die Mietpreise. Wo du in normalen Städten eine Zweizimmer-Wohnung bekommst, kannste dir da nen ganzes Haus mieten. Dafür verdienste als Pizzafahrer 3,50€ die Stunde, yey!


    Wollte ich nur mal los werden, danke fürs Lesen meine Freunde.


    Grünau, Assiviertel :D


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”