igai was da ganz genau los bei dir?
Fitness etc.
-
-
läuft läuft 79kg atm! kf sinkend
-
seit 4 wochen war ich 2 mal training jooo
-
wollte pw23 nicht bilder vom wettkampf liefern oder danach?
und igai sie könnten auch mal nachlegen!status: beide oberschenkel gezerrt :X
-
nachliefern? hab den ersten wettkampf am 6.9!
-
Aktueller Trainingsstand:
1 Flasche Ouzo + 8 Bier zum Vorsaufen, Tendenz steigend.Über den Abend dann alles was geht, bis ich entweder zusammenbreche und schlafe oder einfach einmal kotze.
Bin ich zur Zeit ganz zufrieden mit. Trainiere 3-4 mal die Woche. -
-
bin ich froh kein bären auf der brust zu haben oder auf dem rücken oder sonst wo
-
[quote='Sectarius','https://apeboys.org/forum/index.php/Thread/19117-Fitness-etc/?postID=292492#post292492']pw, du bist halt ziemlich klein.
Trotzdem #cheflike. N1!Edit: Haha, Puma Jamaica.
-
geht klar pw!
-
pw, du bist halt ziemlich klein.
Trotzdem #cheflike. N1!Edit: Haha, Puma Jamaica.
fick ihn halt -
Was soll der schwule Jaden Smith blick lol
-
igai post ma deine nice bling bling höschen ! sau gay btw
-
die sehen durchaus ziemlich gay aus!
-
NIEMALS!
-
ty ty ist aber halt nicht mein badezimmer
-
Mr. Olympia
Schaut sich jemand die Finals an? -
Mr. Olympia
Schaut sich jemand die Finals an?Die Körper von Mr Olympia (auch wenn sie eine irrsinnige Menge an Arbeit (Und Steroiden) erfordern) sehen halt einfach nur lächerlich und unproportional aus. Alleine schon die ~4% Körperfett. Entspricht halt 0 meinem persönlichem Schönheitsideal
-
Die Körper von Mr Olympia (auch wenn sie eine irrsinnige Menge an Arbeit (Und Steroiden) erfordern) sehen halt einfach nur lächerlich und unproportional aus. Alleine schon die ~4% Körperfett. Entspricht halt 0 meinem persönlichem Schönheitsideal
!
Sowas soll männlich sein!?! Da finde ich den hier männlicher:
-
da fällt mir ein … auch ich müsste mal langsam anfangen Sport zu machen … gestern meinen Onkel in Italien das erste mal seit 12 Jahren wieder gesehen … sein erster Satz:
" … bist fett geworden … "