Heroes of the Storm

  • habs jetz so 2 - 3 std. gespielt ... ist eher so "meeeeeeeeeh"


    entweder man wird gestompt oder man stompt die gegner ... entweder man haut sich 24/7 nur aufs maul oder man farmt 24/7 die monster camps damit sie die lanes pushen etc.


    is das in irgendeinem moba anders wenn man public zockt?

  • ja so für zwischendurch einfach braindead was machen ist ganz cool ... aber blizzard kann echt gut DotA champions kopieren xD man siehe "Stitches"


    kopiert ist die hook. ist halt ca. son spell wie n stun. wirst überall finden. das model ist das fuckin abomination-model wie du richtig erkannt hast. würde wenn überhaupt sagen, dass valve den butcher kopiert hat und pudge nennt, während blizzard sich (lore-bedingt) an figuren aus sc, wc und diablo orientiert und stitches aus diablo bringt.

  • Ob das nun abgeguckt oder ein fester Bestandteil eines solchen Spiels ist und einfach dazu gehört... kann man wohl diskutieren und sehen wie man will. Ist aber auch relativ egal.


    Hab HoS noch nicht gespielt und kaum was davon gesehen, weil es mich einfach null Interessiert.
    Der Grund dafür ist einfach weil sie sich, wie Loomz halt schon sagte, nicht wirklich was neues haben einfallen lassen und das gilt auch nicht nur für Blizzard.
    Allgemein sind die Spiele Momentan mehr als langweilig.


    Wenn ich mir schon die Videos von Overwatch ansehe...
    Der eine kann portale stellen und sich damit von a nach b teleportieren, der eine kann sich mit einem Seil Blitzschnell 20 Meter nach vorne ziehen, ein anderer verwandelt sich in ein Schatten und teleportiert sich dann...
    Wenn mans anhand der WoW 2.0 Grafik nicht erkennt, dann spätestens halt daran, das es von Blizzard ist.
    Die Typen sind einfach Scheiße.


    Wieso, weshalb, warum, blabla. Aber definitiv überall die gleiche leier.