naja 1 monat content ist ja vorhanden danach kann man denn 2 jahre farmen bis neuer content kommt
Warlords of Draenor
-
-
jo, weil ja schon so oft 2 jahre lang kein neuer content kam in wow :< mir würd kein mmo einfallen, wo auch nur annähernd soviel content rauskommt wie in wow (logischerweise, haben ja auch einfach ein vielfaches an kohle dafür :x ). da braucht man sich imho ned beschweren.
-
Herr Mjoed, was ist denn Content für dich?
Nur die Instanz clearn oder tatsächlich auch noch das best mögliche gear für deine Klasse farmen?Wenns nur um die Instanz geht, kannst du auch paar Monate nach Erscheinung des contents spielen und hast die Instant nach einer Woche clear.
Drinvor: Macht ja kein Spass weil dann die Boss Taktiken bekannt sind. Die sind sie mittlerweile eh zum größten Teil schon vorher oder spätestens eine Woche danach bekannt.Wenn du auch noch komplettes Gear farmen willst, brauchst du halt je nachdem, tatsächlich eine ganze weile.
Aber wo der Sinn ist, jedes einzelne Items zu wollen, wohl der content schon längst clear ist, ist mir ein rätsel. -
spiele schon länger wieder, aber nur 1ma die woche halt vkraid
-
Wenns nur um die Instanz geht, kannst du auch paar Monate nach Erscheinung des contents spielen und hast die Instant nach einer Woche clear.
Drinvor: Macht ja kein Spass weil dann die Boss Taktiken bekannt sind. Die sind sie mittlerweile eh zum größten Teil schon vorher oder spätestens eine Woche danach bekannt.du bist wahrscheinlich einer, der 4 monate lang content overgeared damit er was andres als lfr packt und dann überall rumschreit wie saueinfach wow "geworden ist" seit [insert expansion wo du angefangen hast], oder?
-
Dco hat nie aufgehört
-
du bist wahrscheinlich einer, der 4 monate lang content overgeared damit er was andres als lfr packt und dann überall rumschreit wie saueinfach wow "geworden ist" seit [insert expansion wo du angefangen hast], oder?
Ich habe lang vorher aufgehört, bevor die lfr raids raus kamen und in 90% der raids war ich Raidleader oder Plündermeister.
Mein Text hattte eigentlich nichts damit zu tun, wie einfach WoW geworden ist. Es ist nun mal so, das kommender Content schnell clear ist und du dann Monate stumpf die raids abfarmst.
Ob Blizzard nun von allen am meisten Content bringt oder nicht, abgesehen von items farmen, ist es dennoch zu wenig und das bisherige Schema auch nicht die beste Lösung (zumindest mir schon seit langem zu blöd).
Aber schön das du mein Text erstmal als krasse Beleidigung gegen dich anerkennst und hier wieder gegen mich rumheulen musst. -
-
^ hab ich auch gemacht , laut armory hab ich nen rollback und einen 3tage ban.
-
position in queue 2353, estimated time: 160 min.
-
DAS BOOT WAR MAL VOLLER
-
-
ICH BIN NICHT ALLEIN !
-
ich habs immerhin schon durchs dunkle portal geschafft!
-
Zitat
Blizzard CS EU
@BlizzardCSEU_ENWe just restarted some services, players may see 'Character not Found' messages temporarily as a result #WoW #BlizzCS
-
-
Seit Jahrzehnt das gleiche, ihr wundert euch immer noch.
Ist schon heftig Leute, ist schon heftig.
Sogar bei jedem Blizz Spiel release, ist nicht mal WoW spezifisch.
Ihr boys seid äd wa, ihr said ed! -
lvl 100! Fragt einfach nett irgendjemanden von Dun Morogh. Der Server ist so tot, da laufen 5 Leute gefühlt rum.
-
Okay, habe jetzt den Prolog geschafft. Beim roamen auf den Worldserver sind meine Charaktäre aber leider wieder im Nirvana verschwunden
-
character not found ging bei mir noch bis 7 in der früh.. nach 4 stunden warten und alle 5 mins neu einloggen dann keine lust mehr gehabt... immernoch 90, immernoch kein einzigen neuen npc o.Ä. gesehen