• Ach, ihr wisst es ja noch garnicht. Dennis und ich sind seitdem "Vorfall" damals in Kontakt. Natürlich auf Trollbasis meinerseits.
    Er meinte auch mal das er einen neuen Kanal hätte, jedoch nicht auf Youtube und den Namen wollte er mir auch nicht sagen.
    Vermutlich wittert er den Braten. lol

  • Zitat von Marv Schwarz

    Bitte lest es euch mal durch es könnte ganz interessant sein was ich da geschrieben habe. Ich hoffe auch das du es liest biBa. P.s. Sorry für den langen Text.


    Ich habe mir das Video wirklich bis zum Ende angesehen, habe mir meine eigene Meinung darüber gebildet und bin Fest der überzeugung das Sandro sprich biBa in dem Fall wirklich einen Fehler gemacht hat. Klar jeder macht Fehler sonst wäre man ja kein Mensch. Wie er auch selbst sagt ist kein Mensch perfekt. Auch er nicht. Er bildet sich lediglich selbst in den Commentary's (in dem Fall die Schlampen Commentary's gemeint) einfach nur seine eigene Meinung darüber was man von der derzeitigen weiblichen Jugend und auch manchmal der männlichen Jugend (+ öffentliche Medien, Kay One vs Bushido und/RTL) halten könnte, weil sie in seinen Augen einfach nich ganz dicht sind was ich selbst als treuer Fan und viele andere seiner Fans und normaldenkenden Menschen auch so sehen. Sandro wusste nicht, dass das Bild durch Copyright geschützt ist und hat es, wie jeder, nur verwendet um sich nur einen in meinen Augen wirklich höchst anspruchsvoll und sehr kreativen Anfang (Intro) für seine Videos zu erstellen. Es hätte wirklich niemand wegen dieser einen Sekunde, in der man das von ihm besagte Mädchen oder 1/4 des Kopfes des Mädchens gesehen hat, eben dieses Mädchen wiedererkannt. Wie er ja schon mehrmals sagt hat er es selbst bearbeitet mit vielen Effekten und sonstigen dingen und es sah einfach gut aus in jeder hinsicht. Und nur weil man eben durch einen (so würde ich das jetzt sehen) Zufall darauf kommt als Copyrightbesitzer des Bildes: "Hey der Typ hat ja mein Bild verändert und bearbeitet welches ich gemacht habe und verwendet es um für sich selbst Werbung zu machen ohne mich dabei zu erwähnen. Das ist nicht in Ordnung!" dann kann man es ja verstehen das man darüber sauer ist. Da biBa es aber nicht wusste, dass es Copyright besitzt und man das Bild, so wie er sagt, überall finden konnte, hätte sie nicht nur ihn sondern auch alle anderen die das Bild verwendent oder irgendwo hochgeladen haben verklagen müssen. Dazu kommt ja noch, dass gemeint wurde, dass er in seinen Schlampencommentary's, dieses Mädchen darauf meinen KÖNNTE, was hier absolut nicht der Fall ist. Er bezieht sich auf die besondere Art Frau die nunmal eben sochle "billigen Mädchen" sind. Er hat nie einen Namen oder sonst irgendetwas genannt womit man den Ruf eines Menschen hätte beschädigen können. Es wurde von ihm verlangt die Videos mit dem Bild im Intro zu löschen und auch das Bild von Facebook herunterzunehmen. Dies tat er und dennoch wurde er beschuldigt ein ach so schlechter Mensch zu sein weil er eben in den Augen der Bildbesitzerin ALLE Frauen gemeint hat. Dies stimmt auch nicht. Er hat sich auf eine Randgruppe bezogen die eben nunmal dumme Mädchen sind. Er hat es für uns unterhaltsam gemacht durch ausraster, übertreibungen und allem möglichem Zeug. Er hat auch ein sehr gelungenes Video mit einem anderem sehr großen YouTuber (Elotrix) gemacht was auch gut in seiner Community ankam. Und seine Videos als "Bullshit welchen man sich wirklich nicht angucken sollte weils einfach scheiße ist" zu bezeichnen ist wirklich in meinen und vielen anderen Augen NICHT FAIR. Er selsbt sagte noch das ihr das Foto sehr gelungen sei und hat sie noch dafür gelobt. Sie beleidigt ihn und seine Videos. Wo bleibt da die Fairness bitte? Ich für meinen Teil gebe Sandro in diesem Fall absolut recht. Er hat alles verlangte gemacht und sogar eine Einigung angeboten in der alles hätte bresprochen werden können. Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das Recht mehr auf seiner Seite stehen wird. Ich für meinen Teil habe mich jetzt geäußert was ich von der ganzen Sache halte und hoffe das biBa bald alles wieder in den Griff bekommt und dass er weiterhin Videos (vorallem Schlampencommentarys) produzieren kann. Deine Fans und Freunde stehen auch weiterhin hinter dir Sandro! Und seit euch sicher:
    Wenn er unbedingt ein Hilfssparkonto errichten muss um seine Schulden wieder gutzumachen, MEINE wird er sicherlich bekommen! Danke fürs Lesen!

    l'aids

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Gibt halt viele, die echt für den Kerl spenden :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud