• Wennst echt is bestätigt es ja meine abscheulich tiefe abneigung gegenüber Amerika... Sollte es nicht echt sein.. NICE FAKE :love:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • So ein wenig kann ich die Mutter verstehen, aber mir leuchtet nicht ein, warum man einen hyperaktiven Kind einen Gameboy schenken muss. Viele Kinder zeigen genau diese Verhaltensauffälligkeiten, wenn sie mit solchen "Spielzeug" lange in Kontakt kommen. Also mehrere Jahre täglich.
    Eine typische Fehlerziehung in jungen Jahren, die jetzt versucht wird zu korrigieren. Natürlich mit weiteren Fehlern der Mutter.

  • Dieser ganze Bullshit mit AD(H)S und Hyperaktivität, ich kanns nicht mehr hören...


    Als ob die Generation von vor 30 Jahren anders war...UND? Haben die Meds bekommen? Nope.
    Man hat sie im Wald sich ein wenig austoben lassen und abends kamen die ausgepowert nach Hause und schliefen bis zum Morgen ein -> Eltern haben Ruhe und sparen teures Geld für unnötige Meds


    Jaja, nennt mich Dr. Acula

  • versuch ma ein ad(h)s kind auszupowern du held ... vor 30 jahren war es was anderes weil die kinder ganz anders auf- erzogen haben ... eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und setzen sie deshalb vor tv pc etc ... kein wunder dass die kinder malle werden wenn sie nicht mal mehr wissen wie ein bolzplatz aussieht.
    die gründe die meiner meinung nach dafür verantwortlich sind behalte ich jetzt ma für mich da ich sonst irgend so eine möchtegern alice schwartzer im nacken sitzen hab :slap:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • vor 30 Jahren


    damals hat man einem nervenden kind halt auch mal fix ne maulschelle gegeben, dann wars ne halbe stunde mit heulen beschäftigt. würde zweifelsfrei dem einen oder anderen nervtöter/klugscheisser heute gut tun, ist aber halt sozial nicht mehr ganz so akzeptiert (bzw gesetzlich verboten ^^)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • ist aber halt sozial nicht mehr ganz so akzeptiert (bzw gesetzlich verboten ^^)


    wenn der Staat nichts gebacken bekommt, schreibt er einem wenigstens vor wie man sein Kind verzieht!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall