Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos

  • Die "Ich mache auf Frau im Apeboysforum-Masche" wurde bereits von diesem Katharsis Spasti gebracht soweit ich weiss, also denk dir mal was originelles aus.
    Ansonsten mache ein Selfie mit deinem Forennamen drauf.


    Lulz, das ist mir herzlich schnuppe, was Ihr denkt, meinst, ich muss mich hier irgendwie beweisen, um mich dann toll zu fühlen, weil ich ganz supi Aufmerksamkeit von den Jungs bekomme, teeheehee?

  • ach axel, ich wusste wir verstehen uns und dass du mich nur nicht richtig verstanden hast. lass die absichtlichen schreibfehler und behalt deine anti-alle attitüde. vor allem gegen diese mistnutte.


    Du knickst mir gegenüber doch nicht ein?
    Ich habe gerade angefangen dich zu respektieren.
    Aber da der klügere ja meistens nachgibt, will ich mal nicht so sein.
    Sei dir aber gewiss, das du mir nach wie vor ein Selfie schuldest, Freund.


    Wenn du möchtest geb ich dir als Zeichen des guten Willsen, erstmal das Recht zurück einen Avatar zu verwenden, der von mir nicht gehijacked wird.

  • seitdem du fort bist/warst hat mm sich um 180° gedreht und ist nicht mehr wieder zu erkennen. ich bin recht froh darüber, aber wünschte es wäre sekki gewesen der für immer abhaut. freut mich, dass das mit deiner wohnung gut gelaufen ist und du wieder netz hast, sehen wir uns in wildstar?


    mir gehts auch ziemlich gut, nicht viel passiert in letzter zeit irl, wovon ich berichten könnte. das mit den untermenschen ist halt die unendliche geschichte, kommt immer wieder rein

  • Ja, ich hab davon leider nichts mitbekommen. Habe zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber mit einem Surfstick mit Volumentarif überlegst du dir natürlich zweimal wo du deinen Traffic lässt.


    Das wir uns in Wildstar sehen will ich doch schwer hoffen. Ich weiss jedoch noch nichts darüber wie das dann laufen wird, da ja wohl einige auf anderen Servern spielen werden, bzw. andere Ambitionen haben.
    Leider hatte ich auch nicht die Gelegenheit an der Beta teilzunehmen, um mir erste Eindrücke zu verschaffen.
    Ist denn nun eigentlich eine elitäre Gilde in Planung, oder kochen alle ihr eigenes Süppchen?


    Freut mich das bei dir soweit alles im "grünen" Bereich ist. :joint:

  • melde dich bei loomz, ich denke im laufe der woche werden die 10-15 leute nochmal was ins rollen bringen. ich denke den großteil auf einen server zu kriegen sollte möglich sein, dann müssen wir ja eh erstmal leveln bis irgendwas in richtung gilde machbar ist.

  • sekret ich warte noch auf meine pm :( ich persönlich würde mich bei den dixis in der nähe von den essensständen treffen, dann kann ich dich da gleich in eins reinstecken


    gönn dir bitte zweimal thunfisch-pizza von mario und vernasch diese im sonnenaufgang auf der bank auf dem hügel richtung festivalgelände. quasi in der mitte von zeltplatz und festivalgelände, die ist ein wenig versteckt hinter so büschen und dort ist NIE jemand (vielleicht auch einfach nicht um 6 uhr morgens) bonuspunkte wenn du dir dabei einen dübel anhaust und mit deinem besten freund übers leben philosophierst! und solltest du sekkretus treffen, ich schwöre dir, ich kaufe dir einen 25€ amazon gutschein, wenn du bilder/videos davon hast, wie er wegrennt oder securitys sucht.