Mid-Klasse Gaming pc 1000-1100 Euro

  • SSD für den Gewinn.


    Abgesehen davon hätt ich eher ein wenig beim Prozessor gespart und direkt die GTX 780 geholt. Mit der 770 kriegst du an sich nur 'ne 680 mit minimal mehr Leistung.
    z.B. gibt's bei Computerbase oftmals "neugebrauchte" GTX 780 für an die 100€ weniger, als momentaner Neupreis. Noch nie ausgepackt, einfach "zu viel bestellt".
    Wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gekommen, als jetzt so'nen beschissenen Haswell Prozessor da reinzuklatschen.


    Mehr Abwärme, sogar mit Pech mehr Verbrauch und daraus resultierend schlechteres übertakten. Lalala.

  • kann die cm storm trigger nur empfehlen.
    schreibt sich noch etwas ungewohnt aber nunja.
    die cherry mx black switches haben einen echt niedrigen anschlagspunkt und sind nicht sooo einfach zu drücken.


    vllt für den ein oder anderen ein manko:
    man muss die software/den treiber installieren,
    denn es gibt von haus aus keine funktionsfähige win taste,
    sondern nur 2 Coolermaster-Tasten die frei programierbar sind und den platz auf der tasta einnehmen,
    an welcher normalerweise die win tasten sitzen würden.


    rechte wintaste(coolermaster-taste) benutze ich als fn taste (für dieveerse media funktionen wie zb. tastaturbeleuchtung / mediakeys) und die linke ist ganz normal als winkey gebinded.


    da meine graka bei MF erst ab 8.8 vorraussichtlich vorrätig ist , kann ich zu diesem zeitpunkt noch kein feedback zu meinem pc build geben


    edit: auf der g15 konnte ich mit meinem penis gut schreiben, cm starom -> etwas unwohl . da die tasten noch sehr "kanitg" sind


  • wer?

  • oh boi.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Oh Hund.


  • was zum...


  • Nochmal quoten!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.