Schlagt euch drum

Hearthstone: Heroes of Warcraft
-
-
Der eingegebene Code wird bereits verwendet. Bitte überprüfen Sie die Spiele in Ihrem Account, Sie haben es vielleicht bereits hinzugefügt.
-
hehe cool
mal schaun wer am schnellsten ist -
wenn man hier spoiler sehen kann wenn man nicht angemeldet ist, wars bestimmt irgendn besucher x(
-
falls dem der fall ist, tut es mir leid da hätte ich ne pm an jeden der aktiven menschen schicken sollen und wer dann am schnellste ist gewinnt.
aber tatsache kann ihn auch net aktivieren
vllt bekomme ich ja noch nen key um nen freund einzuladen -
-
ka in 3 wochen oder so ist eh open beta dann kehrt niemand mehr
-
Zitat
Will the cards I earn or purchase in the beta test carry over into the live game? What happens if I purchased beta card packs for real money?
During the course of the Hearthstone closed beta, card collections and game progress will be reset, and any cards participants acquired will be removed. Following the wipe, players who made a purchase from the in-game store will receive a gold credit equivalent to their previous card pack and/or Arena purchases. Also, as a thank you for testing out the in-game store during Hearthstone’s beta phase, everyone who purchased a card pack in the beta test will receive a Golden Legendary card.
Gleich mal zuschlagen!!!!
-
Bekommt hier jeder nen Key ausser ich? Fühlt sich zumindest so an!
FOTZENSCHEIßBLIZZARDBEHINDIS
-
Ich würd sogar einen Kaufen! HAT JEMAND EINEN ÜBRIG?
-
pn mich , evtl bekomem ich was günstig aufgetrieben für dich
-
-
-
Hätte auch gerne einen wenn möglich günstiger als ebay. Mfg
-
Bekommt hier jeder nen Key ausser ich? Fühlt sich zumindest so an!
FOTZENSCHEIßBLIZZARDBEHINDIS
ich würd dir meinen geben wenn der scheiss nicht an den acc gebunden wär...das spiel ist halt schon hart langweilig und scheisse...
-
Danke... ich weiß es sehr zu schätzen.
Na ja, ne gewisse Affinität zu TCG sollte vielleicht vorhanden sein...
ich hab 2 Tage nen Key gemietet und fand nur den Arenamodus aufregend
Ist vielleicht auch besser, das es Free to Play ist, sonst hätten viele sicher mehr Ansprüche als das Spiel befriedigen kann. -
"free 2 play"
-
jo entweder ihr seid tcg spastis und es gefällt euch oder ihr habt in dem spiel nix verloren. aka geht lol/bf oder anderen dreck spielen.
-
wer noch keinen hat und gegen spam danach nix einzuwenden hat kanns hier probieren
-
integrierter turniermodus wär halt noch geil
man bildet gruppe aus 8/16/32/64 spielern und dann gehts los best of 3/5/10 mit turnierbaum etc. im eleminierungsverfahren und lucky looser runde wie beim dart halt