Path of Exile
-
-
Ne, hab ich requested. Schreibweise vom alten Acc ging auf Sack. Hab dem Support ca. 1 Million Optionen an potenziellen Wunschnamen mitgeteilt.
Sollten einen davon picken, jenachdem was frei ist. Also in Reihenfolge nach Priorität aufgelistet und irgendwo ganz unten in der Liste war halt Kim_Kardashian dabei. Schade das alle anderen bereits in use sind.
Selbst die Namen von gebannten Accs sind nicht/nie wieder available, zb. Katharsis, worauf ich eigentlich spekuliert habe.
Zum Glück kostet der Spaß nichts und man kann ändern lassen wie man lustig ist.
Also vorübergehend erstmal dabei bleiben wohl auch so.
11:00 pm GMT + 02:00 = 1 Uhr in meinem Kopf?€:
Wäre vielleicht einfacher gewesen wenn man den Countdown gesehen hätte und rechnen könnte.
Also, Korregation: 23 Uhr ist 23 Uhr ist 23 Uhr.Mensch Katarina, du bist so süß :3
Viel Spaß weiterhin in PoE.
Guten Loot! -
Mensch Katarina, du bist so süß :3
Viel Spaß weiterhin in PoE.
Guten Loot!(✿ =‿‿=)
Btw. grad auf Beast geupgradet. Rechte Schulter im Frontal View wenn in Bewegung sieht aus wie ein kleines drittes Contergan-Ärmchen das einem zuwinkt.
Wer also nicht vorhat wie der letzte Ultra-Nerd auf Kitava zu upgraden sollte das als Warnung auffassen.
Eclipse ist definitv die beste Armour imo, und wer auf das Pantheon T-shirt scheisst ist damit bestens bedient.
Ich habe jedenfalls die Shirts gewählt anstatt die Taler, denn die 2.4k (4.8k) regulären Coins werd ich in diesem Leben ohnehin nicht mehr los, es sei denn ich upgrade alles auf Quad-Tabs.
Sollte die Qualität unzureichend sein, wandern die Teile überteuert in die Bucht.
Das Upgrade auf Kitava wird dann vermutlich nächsten Monat stattfinden. Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenns kein Schwein interessiert.
Victory Heal! -
-
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1916880
ZitatGame content will go up to Act 8, where (((something))) is poisoning the water underneath Sarn.
-
-
-
2 Week Turmoil Event:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1921218ZitatThe Demigod's prizepool is not shared between events. Each event will have its own Demigod's Dominance rewards.
-
DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH BOCK HABE!
-
Zitat
Additional projectiles will be added sequentially, letting you fire a much denser stream of projectiles when using Greater Multiple Projectiles
Mich würde interessieren ob GMP im Video bereits gelinkt war oder nicht.
Falls nicht = OP -
Ab 0:22 müsste GMP drin sein. Mit CwC Frostbolt.
Könnten natürlich auch zwei Frozen Trail Juwelen sein (glaub ich allerdings nicht).Da die Frostbolt Projektile nicht schneller werden, ist es wohl ziemlich sicher GMP und nicht Frozen Trail. -
Da könntest du Recht haben.
-
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1922429
ZitatHey guys, I wanted to give you an update of where we are with the timing of some things. Act Nine/Ten and the Harbinger challenge league are going really well, so we're close to announcing a final release date for 3.0.0. That announcement will likely occur within the next week, probably with a new trailer.
-
Bis jetzt gefällt mir die dynamische Resolution ziemlich gut. Hab ne Box mit Exile und Onslaught-Rezz aufgemacht und für 2 Sekunden D2 gespielt.
-
Fand das Ding von Anfang an klasse. Selber allerdings noch nicht benutzt.
-
-
movement skill den man channeln muss? meh
-
Beta Report 6
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1924432ZitatMore changes to poison and bleed damage. The focus here will be on the top end of damage, where we still have some players able to do millions of damage a second without compromising survivability. We want to reign that in, without damaging general uses of these damage types.
ZitatChanges to various maps, mostly around addressing the current meta. We want to see different shaping strategies in use, and at the very least not the "shaped strand meta".
ZitatThe intention here is that more builds can take on the first two Labyrinths right at level, hopefully getting some experience out of the deal. Item rewards are another thing we are working to improve, searching for items in the Labyrinth will always be a lot more dangerous than the other options available, and it's clear that the rewards for exploring are not in line with the challenge and time investment
-
-
Grad mal just for fun 4 Boxen gekauft weil mich die ungerade Punktzahl getriggert hat und ich mal das neue MTX System abchecken wollte, und direkt mal wieder hart geluckert.
3/4 "Arcane Lightning Body Armour" (Boots fehlen) und "Bleached Demon King Horns" (die normalen kosten immer noch 250).