Path of Exile

  • 100 sind "eigentlich" kein Problem. (wenn man den ganzen Tag nur blue rolled Gorge/Plateau Rota's chained).
    Ist halt nur extrem zeitaufwendig, langweilig und teuer. (5c pro eigene Gorge. Hatte 154x am Tag zuvor gekauft, hätte bis LvL 98-99 gereicht)


    Mein Problem war, dass ich das Spiel zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr respektiert habe.
    War recht gut geared, und relativ tanky. Und das Motto lautete: "Wenn Rip dann Rip, wenn nicht dann nicht." LUL


    Bin dann Abends noch paar Maps solo gelaufen weil ich Augenkrebs hatte von den Dischargern mit denen ich den gesamten Tag Gorges gelaufen bin.
    Denk mir, eben kurz doppel Residence Dominus wegwichsen und Level-Up forcen. Ich lauf rein, direkt gefailt weil Frostwalls missplaced und nicht mehr rechtezitig weggekommen, Touch of God -> Standard. :/


    Ja, hab zwar noch 3x 90iger aber die sind weder geared und machen mir auch keinen Spaß. (SRS, CA, EQ)
    Werd jetzt alle meine Reserven aufbrauchen und nochmal CoC xyz anspielen. 100 hab ich keine Lust mehr drauf diese League, vorallem weil einige Leute die die Rota's organ/carried haben in den letzten Tagen 100 geworden sind und man sich nur noch mit Gammel-Casuals rumplagen darf die nur leechen und nach 2 Maps wieder was anderes zu tun haben.


    Naja... :popcorn:

  • Keine Ahnung, regt mich aber schon seit längerem auf. Mein Anbieter wurde vor kurzem von 1&1 geschluckt, vorher Versatel.
    Hatte zwar auch vorher schon diese Spikes in POE, aber da ich normalerweise Rangechars spiele + Builds die nicht so beschissen desyncen wie Cyclone (bei mir) lässt sich oftmals schlimmeres vermeiden.
    Außerdem nehm ich das in anderen Onlinespielen überhaupt nicht wahr.


    Spec: Fritzbox 7490 + Kabel


    €: Vertrag aber bereits gekündigt, wechsel zu Unity Media Februar 2017.


  • Hab mal alle meine Verkabelungen überprüft und festgestellt, dass mein LAN Kabel an einer Stelle etwas spröde ist.
    Kann die Qualität der Verbindung unter Umständen auch mit einem schlechten/beschädigten Kabel zusammenhängen, oder ist das quatsch? (Signalstärke leak?)
    Ich würde der Sache zu gegebenem Anlass gerne auf den Grund gehen, um in Zukunft auch sowas wie Lockstep nutzen zu können ohne perma stutter.

  • würde das problem nicht bei dir daheim sonder eher beim rooting vermuten
    hatte mal 1-2 seasons extremst behinderte lagspikes (nur in poe) so die ganze zeit im sekundentakt von 20/30ms auf 70-200, der ngraph sah aus wie nen nagelbett und es war praktisch unspielbar


    hab dann so nen free proxy service verwendet damit gings 1a, wtfast oder so glaub ich da gibts mehrere, das gamestarten hat praktisch 2min gedauert @werbung und shit aber wen juckt das schon
    mittlerweile hat sichs bei mir von selbst gelöst


    nein ich bin nicht 100, ich wollte nur den guten auslachen weil er meinte er macht die 100 diesmal :x


    nu bin ich sowohl enttäuscht dass dus nicht gemacht hast als auch beschämt da ichs dir zugetraut hab :ohoh:

  • kann leicht sein, dass ein kabel sowas auslöst. kann auch dein router sein. oder dein isp. oder deine stadt. oder der ggg server. oder irgendwas in deinem pc. oder irgendeine hurensoftware. muss man halt alles durchprobieren bei sowas.


    aber mal wtfast probiern is sicher ned verkehrt, wenns damit geht isses halt fix dein isp. danach mal kabel tauschen probiern. dann mal irgendeinen laptop oder ähnliches besorgen und damit probiern.

  • wenns kabel/router is dann sollts ja bei jedem anderen onlinegame auch bemerkbar sein (wenn mans nicht spürt zumindest im netgraph) also bleibt fast nur das routing zu ggg


    btw schaust lcs keulchen ? fnc opfert rum

  • ka, sowas wie lockstep gibts halt in andren games ned, da sind so miniprobleme bei weitem ned so ekelhaft. außerdem weiß man ja ned, ob ers auch bei andren spielen hat :x


    yo. die hurensöhne.

  • Außerdem nehm ich das in anderen Onlinespielen überhaupt nicht wahr.


    :P
    lockstep sagt ja ansich nur aus dass du jede pipi pingschwankung instant merkst und eben nicht predicted wird
    also bei irgendnem anderen game den netgraph anschaun und sollte aussagekräftig sein


    die opfer lassen sich halt 2:0n
    die versagerbande kann netma kikis carrien

  • Ich hab grad WTFast getestet und es scheint wohl zu funktionieren.
    Jedenfalls stuttert POE unter Lockstep nun überhaupt nicht mehr, und die WTFast Statistik sagt mir 39% Connection Speed improved + 0% Paketverlust.
    Ingame ging der Ping von 30-50ms (Spikes: paar hundert ms) auf 16-29ms runter.
    Ich teste mal die nächsten Tage weiter, und wenn das so bleibt dann bin ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet. :thumbup:


    Kann man sich da eigentlich alle 14 Tage problemlos einen neuen Trial Account erstellen oder zahlt ihr für die Scheisse?

  • als ichs verwendet hab, war letztes jahr noch da gabs nen trialacc unbegrenzt aber man hatte halt werbung und wie bereits geschrieben nen 2min gamestart mit nerviger werbung aber hauptsache ich konnte halt überhaupt vernünftig zocken
    hatte auhc super low ping und vor allem stabil


    zum jahreswechsel ham sies dann irgendwie geändert ka wies jetzt genau is hab ne mail bekommen aber nie wirklich schlau gemacht da die probs bei mir dann irgendwann verschwunden sind
    da gibts definitiv mehr so anbieter irgendwo wirds schon gratis sein und du brauchst ja auch kein superlowping oder anderen scheiss nur halt nen anderes routing


    aber tbh ich hät auch kein prob damit dafür zu blechen fand den dienst ansich extremst nice und holt man sich halt dann zu jedem season start nen monat und passt