Path of Exile

  • GGG richtige Hundesöhne.
    27/32 und fast pleite. Bestimmt locker 7ex für Challenge Completion ausgeben "müssen" und immer noch nicht den verhurrten Helm.
    Inb4 Set sieht eh rotzig aus, trotzdem, wenn man einmal anfängt muss man auch durchziehen.


    Bin auf jeden Fall gut mett, denn einige Challenges sind einfach nur: "Heh ich muss jetzt dieses gammelige und vollkommen wertlose Unique kaufen um es zu ID'en, und Leute können dafür chargen was sie wollen, weil is ja voll random und so, und jeder brauch es, und es gibt nur 4 Stück gelistet topkek, also 1ex für nen LVL 18 Müll Belt"
    usw.


    Sowas wie Rigwald 80 find ich ok, wer den Skill oder den richtige Build nicht hat, muss und kann halt kaufen. Hab ich auch für 1ex gemacht, np.
    Aber diese ID Unique Dinger sind dreist.


    Nächste League wieder so ne Aktion = Keine Paypal Moneyz mehr von mir für GGG.


    Gute Nacht. :/

  • Aber diese ID Unique Dinger sind dreist.

    Jo, zum Kotzen.


    Was auch zum Kotzen ist:
    Zana Mission
    -Sea Witches and their spawn
    -Beyond


    Alles ist voller tot. Haast spawned. Ich kämpfe gegen Haast. Ich sehe im Augenwinkel noch etwas. Und der ganze Raum explodiert. RIP meine ganze Currency. RIP Shavs :(


    e: Level 89,7

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz

  • ka wie man sich über die chilligen challenges in ner 3monats league beschweren kann
    gerade da man sich praktisch alles kaufen kann macht es halt super angenehm, wenn ich da mal an früher denke...
    ( mal abgesehen davon dass das sets eh scheisse aussieht und helm generell der teil ist den man am leichtesten ersetzen kann )

  • "Chillige Challenges" - Alles klar. :/
    Wealth Gate Challenges sind ja wohl mal beschissen, und da gibts imo auch nichts zu diskutieren.
    Einige meiner Kollegen haben ihr Gear verkaufen müssen, um das Set complete zu kriegen und dann die League gequittet. gg
    Es geht halt einfach ums Prinzip, wo ist da der Sinn und Spaß sich wertlose Uniques für willkürliche Preise kaufen zu müssen, weil man sie selbst nicht droppt, trotz 8h Spielzeit und mehr pro Tag, nur um das Set zu vervollständingen, mal abgesehen davon wie es nun aussieht. Und wenn man 27 Challenges hat und 28 fürs full Set braucht, schon einiges an Nerven/Zeit/Currency investiert hat, dann zu sagen: "Ach egal, den Helm kann ich sowieso ersetzen." Na GZ...
    Gibt dazu auch bereits nen Reddit Faden in dem sich zig Leute über diese "Identify new Unique's" beschweren, und Chris hat auch schon gesagt das, dass so nicht beabsichtigt ist/war und auch in Zukunft wohl verändert wird.
    Die anderen Challenges sind ja "ok". Es geht mir lediglich um die eine, die einfach völlig hirnrissig ist. Die "Identify thse Treasures" Challenge ist ja ok, zahlste halt 1ex mehr für unID'ed kannst aber das Item danach wieder für teuer verkaufen oder selbst nutzen. Und die Kill Challenges sind in HC halt alle extrem riskant, und wer seinen Char nicht ins jenseits katapultieren möchte kauft sie.


    Mal zusammengefasst:


    Vaal Claw unID'ed: 1ex (1c ID'ed) (dumm)
    Ivory Spirit Shield unID'ed: 1ex (1c ID'ed) (dumm)
    Rustic Sash 1 unID'ed: 1ex (1c ID'ed) (dumm)
    Rustic Sash 2 unID'ed: 2ex (1c ID'ed) (dumm)
    Jedes der Jewel unID'ed: 5-10c (unter 1c ID'ed) (dumm)


    Rigwald 80 1ex (ok)
    Twinned T15 1ex ( Die anderen Twinned T12, T13, T14 alle zwischen 5-20c) (ok)
    T15 Daresso 25c (ok)
    Atziri 10c (ok)
    Unique Maps: 5-10c pro Stück oder Slots kaufen. (ok)
    Avatar of Thunder 30c -1ex (ok)
    Mala Merc 5-10c (ok)
    Divination Cards: Das 11/11 Set "The Chains that bind" ist das einzige erschwingliche. Pro Karte 20c x 11 = 4ex (kriegst meistens eine ranzige 6L Base die du entweder rollst und für 2.5ex verkaufst, oder white für 1.5-2ex...aka 2ex für die Tonne) (dumm)
    Alle anderen 11/11 Sets sind entweder: LVL 4 Enhance, LVL 4 Empower, LVL 4 Enlighten, Corrupted Headhunter. (HF die zu kaufen! Sind noch nicht mal ne handvoll gelistet in HC)


    Zana 8: Extrem riskant, nervig, zeitaufwendig - Daher eher davon abzuraten in HC. (siehe Bob) (ok für den der es möchte)


    Von den Rigwald Uniques ganz zu schweigen, und den "Vendor Recipe the Items". Unter anderem Soul Taker+ Heartbreaker vendorn. kek (dumm)



    GZ, sie haben nun das Set, sind arm wie Sau und am Ende ihrer Nerven. Gud Game is gud.

  • versteh mich net falsch ich bin kein fan von den scheiss challenges @unid, aber wenn man über ne woche spielt in ner 3month league hat man eh currency rumliegen oder wie du schon gesagt hast verkauft notfalls halt wenn man keine lust mehr hat oder am ende sein gear und holt sich noch fix die challenges ( is in hc bestimmt nerviger, aber selbst schuld wenn man auf schmerzen steht )


    28/32 für full set find ich fair
    22/32 für die wichtigen teile, leichter gehts net, helm use ich praktisch immer den headless halloween skin + fiery visage dingsbums, das hängt dann so lustig in der luft
    32/32 lohnt sich, die letzten totemteile sehen awesome aus, aber hab atm auch keine zeit zum spieln also wirds wohl nix
    wie gesagt ich find das set hässlich und werds eh nie benutzen


    früher musstest am ende der league alle topitems im stash haben hat kaum einer gepackt, jetzt zahlt man halt nen ex für unid und passt, selbst wenn man nen opferchar hat und das schwere zeug nich packt kann man auch alles kaufen
    hab das gefühl dass viele vergessen dasses keine 1month is und auf dem blizzard trip alles in den arsch geschoben haben wollen

  • ?



    Habe ein relativ wertvolles Item ge"vaal"t, in der Hoffnung einen GG Implicit zu kriegen. Leider ist in meinem Fall mal wieder überhaupt nichts passiert, was auch eigentlich die Regel ist.
    Bei diesem Vorgang kann das Item auch völlig zerstört werden, was sogar relativ wahrscheinlich ist. Die Chance einen der guten Vaal Implicits zu kriegn (+1% Max Res, +1 Gem's, +2 Vaal Gem's) liegt bei ca. 2,5%, die Chance für einen Brick (Item geht kaputt) liegt bei 25%-35% und die Chance das nichts passiert bei 50%-60%. In meinem Fall wäre auch nur +1% Max Res wirklich interessant und würde eine enorme Wertsteigerung bedeuten, da Kaoms Heart ja bekannterweise keine Sockel hat, und somit andere Implicits absolut unbrauchbar wären.
    Und da man halt meistens davon ausgehen muss das entweder nichts passiert oder das Item kaputt geht, nehme ich jede League halt ein Video auf in dem ich mein Gear corrupte, in der Hoffnung zur Legende zu werden, oder aber für die Lolz falls das Item kaputt geht.
    Eigentlich geht es einfach nur darum sich das zu trauen, was viele niemals machen würden aus Angst das Item zu verlieren. Deswegen auch "Ballz"... ;)