30h am Stück spielen + Zizaran sein = nix gut.
Und btw. lvl 100 dauert jetzt ca. 4x so lange durch die neuen XP Penalties.
Rip Dreams.
4 mal so lang? hört sich nach blödsinn an.
30h am Stück spielen + Zizaran sein = nix gut.
Und btw. lvl 100 dauert jetzt ca. 4x so lange durch die neuen XP Penalties.
Rip Dreams.
4 mal so lang? hört sich nach blödsinn an.
ab wann beginnen die neuen penaltys eigentlich? hat wer infos?
Doch Mjoed. Confirmed unteranderem von Etup, etc.
Die XP Penalties fangen irgendwo anfang-mitte 90er an. Ich glaub 93 bei Etup gehört zu haben.
Hab eig. 24/7 Etups Stream auf wenn der online ist, und er hat sich mehrfach beschwert wie hart der Grind nun sei, und das er bei der gleichen
investierten Zeit schon 97-98 wäre anstatt erst anfang 94, und das man das seitens GGG nochmal etwas korrigieren "sollte", weils einfach viel zu lang für HC Spieler ist, vor allem Solo soll es laut seiner Aussage "impossible" sein.
(Ich kanns halt eh nicht beurteilen, ich geb nur das weiter was ich von den Top 10 Leuten so höre/lese)
Und über 95 ist/war noch niemand in HC, aber ich hab gesehen wie lange Etup gebraucht hat um die XP Leiste von 94-95 zu drücken und der chained eig. nur red Maps.
Jedenfalls kann man noch nicht 100% sagen wie das Bracket 95-100 aussieht, aber nach bisherigem Stand der Erkentnisse: Erschreckend!
Ergo: 90 zu erreichen bleibt gleich schnell, aber alles darüber hinaus wurde signifikant erschwert.
GGG hat halt auch keine Lust mehr auf "Kek ich rollle als Casual nen Meta Build mit 0 investement an Zeit und bin in 80h lvl 100".
Etup meinte halt auch: Solange das Race läuft und noch niemand 100 ist spielen viel mehr Leute.
Macht schon Sinn alles.
Skyforth gechanced.
Kein Paar in HC aufm Markt lol.
In SC das billigste 22ex.
Danke.
Shiet
3link CoC bis zu Dominus Cruel gespielt, nen Tabula gekauft und an Dominus verreckt
Portal lag = bester lag
Hatte aber auch locker 3 Sekunden Zeit um ALT-F4 zu drücken, bin einfach zu langsam für so etwas
erklären pls
er hat 4 sehr teure items mit vaal orbs gebrickt.
ZitatVaal Orbs are a currency item that will corrupt an item, causing unpredictable and possibly powerful results. Once an item is corrupted, it can no longer be modified by any other currency.
Mit Vaal Orbs kann entweder nichts, etwas sehr gutes, oder etwas schlechtes passieren. Bei ihm 4x hintereinander worst case possible. Die Items lassen sich nach dem corrupten durch Vaal Orbs nicht mehr craften.
kk ty
https://oddshot.tv/shot/ moasie /UzpKBWcdKBVGvI7MBIHpTvQn
Its and interesting day today bros.
Rip Headhunter + 6L Disfavour.
Map Mods lesen und verstehen ist schwer geworden in diesen Tagen.
l100 lel
graz keulchen