-Maximales Budget: 500€
-Anforderungen: PS3, BluRays(nona)
-mindestens 42"
-wenn er 3D fähig ist, gut. aber kein muss.
hat da wiedermal jemand was passendes?
-Maximales Budget: 500€
-Anforderungen: PS3, BluRays(nona)
-mindestens 42"
-wenn er 3D fähig ist, gut. aber kein muss.
hat da wiedermal jemand was passendes?
budget kann ruhig ausgereizt werden, insofern da was qualitativ hochwertigeres rauskommt.
wusste garnicht, dass es immernoch solche kastln gibt
merci. schaut schon besser aus.
rein interessehalber: warum LG? verfechter der marke? oder in dem preissegment einfach führend?
LG oder Samsung war der Filter, preislich dominierend ist wohl LG, bin mehr nach Preis / Nutzen gegangen, zufällig wars dann nen LG. OGOG!
Sonst kann ich dir noch den Samsung UE40ES5700 empfehlen.
Qualitativ sind alle Fernseher in diesem Preissegment sehr ähnlich. Im Prinzip scheißegal welchen du nimmst.
im vergleich greif mal lieber zu samsung oder toshiba, die kleinen LG kommen zur zeit massig rekla's rein, ka was da bei LG am band läuft.
ab 50" aufwärts dann definitiv sony/grundig/samsung in der reihenfolge!
Eure Vermutungen vs. Eigenbesitz sind natürlich urnice. Wenn ich daran denke, damals hätte ich bei Samsung 300 Euro mehr für den TV gezahlt, bei selbem Funktionsumfang. Und wie lange hält der LG? Bis heute.
Bitte beide TVs posten! Danke!
Hab auch seit Jahren nen LG. Sind halt top für den Preis!
Eure Vermutungen vs. Eigenbesitz sind natürlich urnice. Wenn ich daran denke, damals hätte ich bei Samsung 300 Euro mehr für den TV gezahlt, bei selbem Funktionsumfang. Und wie lange hält der LG? Bis heute.
was is aus dem guten "you get what you pay for"-neko geworden?
Find LG halt sau scheiße, weil jetzt schon 2 mal einer nach 1 1/2 Jahre fratze ging. Immer in der Garantie, aber die Rennerei fand ich dann zum kotzen ! Meine anderen beiden Philips rennen nun seit gut und gerne 6 - 7 Jahre !
ab 50" aufwärts dann definitiv sony/grundig/samsung in der reihenfolge!
Was fürn BS du laberst.
war eh abzusehn, dass die meinungen schön auseinander gehn.
paar haben ahnung, andere plappern halt einfach nach.
wird wohl relativ spontan entschieden, ob es der von neko oder xocc wird.
außer jemand hat noch was besseres am start!
flail meine erfahrungen gründen sich auf die menge unserer rekla-aufträge pro marke des laufenden jahres.
LG führt dieses jahr mit abstand was defekte geräte angeht, bedeutet aber nicht, das LG grundsätzlich schlecht sei!
(hatte jahrelang LG-lcd's am start.)
sony zB hat im segment der groß-TV's knapp vor grundig die beste ergebnisse. kaum rücksendungen, wenig ausfälle bzw garantie-inanspruchnahme.
wie dem auch sei, der support seitens LG lässt nicht zu wünschen übrig, meist tauscht dir der distributor das ding direkt aus, sollte es wirklich zu einem fehler kommen. die servicezeit der verschiedenen marken gibt kaum unterschiede auf, daher sollte jeder zu seinem wunschprodukt preis/leistung greifen.
Kannst natürlich noch ein wenig drauflegen und dir http://geizhals.de/751680 kaufen.
Samsung mit schönem Video Support, zwar nur 3xHDMI, aber Samsung und 46" halt. GG.
Kannst natürlich noch ein wenig drauflegen und dir http://geizhals.de/751680 kaufen.
Samsung mit schönem Video Support, zwar nur 3xHDMI, aber Samsung und 46" halt. GG.
Zitat-Maximales Budget: 500€
Um dich mal Quasi aus anderen Threads zu quoten :-X
Welchen Teil von
ZitatKannst natürlich noch ein wenig drauflegen
hast du Made nicht verstanden?