versteh den sinn richtig, nichtskönner. er will mit dir zur GC und mit "ach neko" sollte ausgedrückt werden, dass man auf einen lappen, wie dich scheissen kann. allein die drohung dich dort "treffen (wenn du verstehst, was ich meine)" zu wollen ists nicht wert. du halbes hemd, jan

Glurak
-
-
Moment mal, ihr seid rechtschreibetechnisch ähnlich "bewandert" wie Glurak, flamt aber andere Leute, dass sie angeblich unter 18 sind. Oh fucking wow.
-
moment mal, du ziehst dich da wieder geschickt aus der materie, warum nur immer dann, wenn dir der arsch auf grundeis geht? du bist so ein hurensohn, unglaublich
-
Stellst du dich grade so behindert oder war bei deinen restlichen Texten dein Pfleger anwesend?
-
Aus der Materie ziehen, ahja. Nur weil ich mich mal dazu herabgelassen habe, euch Fußvolk mal ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken und mich jetzt wieder wichtigen Aufgaben widme, wird meine strahlende Persönlichkeit direkt wieder angegriffen.
-
du schenkst hier jedem dahergelaufenen wesen deine aufmerksamkeit, jan. nachdem man deinen japan-blog (unglaublich lächerlich btw) und deine unboxing animu-videos sehen konnte (wofür du dich nichtmal schämst :() willst du hier jemanden ernsthaft sagen, dass du dich auf das fußvolk herablässt?
entweder bester troll der menschheit, oder hitler-syndrom. ich denke eine mischung aus beidem, weil du dich wahrscheinlich echt für elitär hälst
-
-
Du scheinst meinen Vornamen ja echt zu mögen.
Und da du ja so gut über mich Bescheid weiß, schein ich dich ja zu inspirieren. Vielen Dank, Lüfterjunge! -
ich weiß auch gut über hitler bescheid und trotzdem inspiriert er mich nicht. merkst du gar nicht wie lächerlich du bist und allen konfrontationen aus dem weg gehst - im gegenteil, du postest irgendwelche belanglose scheisse als rechtfertigung. du bist quasi glurak mit funktionierender rechtschreibung.
außerdem blieb es keinem erspart über dich bescheid zu wissen, nachdem du kleine aufmerksamkeitshure in jedem thread für deinen blog propagiert hast. -
Neubiene? Komisch, dass ich hier länger angemeldet bin, als gefühlt 90% der Leute, die sich hier als "uralt" darstellen und dabei immer noch den Arsch von Mami abgewischt bekommen.
-
deine unboxing animu-videos
ähm, gib mal bitte.
drinvor: mauer leer -
Impliziert, dass du auch nur einen Hauch von Mehrwert in deinen Post hättest - im Gegenteil, in deinen Posts sehe ich meistens nur Dummheit, Neid und Hass, schwing mal um auf Liebe und Toleranz.
Auch: Leute, die dieses Forum auch nur zu 2% Ernst nehmen, haben sowieso schon verloren.
-
dich lutscher nimmt sicher niemand ernst.
aber die enorme arbeit, die du reinsteckst ist so erbärmlich. -
Ihr reagiert auf meine Posts, anstatt sie einfach zu ignorieren. Ihr rangiert, ich lache über euch, ihr unterhaltet mich einfach.
-
Egtl liebe ich alle hier. Nur Glurak geht mir gegen den Strich.
-
ziemlich viel fremdscham in diesem thread.
-
-
"Uhh ich heiße aids und hab einen Abschluss als Fachinformatiker, ich bin viel cooler als ihr".
-
"2 kg, es ist scheiße schwer"
-
"PLASTIIIIIK"