Flex, kommste zur GC?

Glurak
-
-
Leider nein, bin im Ausland zu dem Zeitpunkt.
-
Und was machst du da bitte?
-
new york soll ganz schön sein und ich + kollegen haben momentan Ferien, also warum nicht?
-
ich + kollegen haben momentan Ferien, also warum nicht?
Mal abgesehen von der Satzstellung hast du dich nun selber rausgekickt. Danke.
-
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst
-
Hab ich jemals was anderes behauptet? Was denkst du warum ich den Thread aufgemacht hab wo ich gefragt hab obs nen Unterschied macht ob man an ner FH oder Uni studiert? Weil ich das alles schon hinter mir hab? Idiot
-
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst
du hast ferien und krebst hier alles voll => ferienkrebs -
du hast ferien und krebst hier alles voll => ferienkrebs
Dies. -
Hab gehört Studenten haben auch "Ferien". :<
Ihr vergesst alle den Forenkodex - Alle gegen Glurak - Und hier ging's doch ursprünglich gegen das Pokemon? -
glurak zu flamen ist so lustig, innovativ und vorallem effektiv, wie einem behinderten quantenphysik zu erklären. dann doch eher den neubienen-schmutz hier flamen und vieeeel butthurt und rechtfertigungsversuche mitnehmen. köstlich
-
Hab gehört Studenten haben auch "Ferien". :<
Ihr vergesst alle den Forenkodex - Alle gegen Glurak - Und hier ging's doch ursprünglich gegen das Pokemon?Semesterferien bzw. "vorlesungsfreie Zeit" ! Und Glurak schreibt gerade nix, die Bobs nehmen sich ja gegenseitig auseinander, da muss ich mittlerweile net mal mehr was posten. :3
glurak zu flamen ist so lustig, innovativ und vorallem effektiv, wie einem behinderten quantenphysik zu erklären. dann doch eher den neubienen-schmutz hier flamen und vieeeel butthurt und rechtfertigungsversuche mitnehmen. köstlich
-
War auch eigentlich gerade nur ein wenig in die Richtung gelenkt: "Warum schießt man sich, nur weil man "Ferien" hat ( ohne diese genauer zu definieren) denn direkt ins Aus"?
-
Weil Schüler unterschichtig sind, weiß doch jeder
-
War auch eigentlich gerade nur ein wenig in die Richtung gelenkt: "Warum schießt man sich, nur weil man "Ferien" hat ( ohne diese genauer zu definieren) denn direkt ins Aus"?
Ach, Neubiene.
Weil Schüler unterschichtig sind, weiß doch jeder
Du bist doch das beste Beispiel. -
Ich glaube wir 2 hätten auf der GC viel Spaß zusammen
-
Ich glaube wir 2 hätten auf der GC viel Spaß zusammen
ach neko... du solltest mit mir dahin
ich würde sogar bilder von den spielen ab 18 für dich machen und du holst uns beiden in der zeit eine pommes -
wie ich 2 mal über 'neubiene' nachdenken musste
-
ach neko... du solltest mit mir dahin
ich würde sogar bilder von den spielen ab 18 für dich machen und du holst uns beiden in der zeit eine pommes
Guck mal wen du zitierst, Made. -
Er meinte vermutlich auch mich, sonst würde die Anspielung mit den 18+ Spielen keinen Sinn machen, du Idiot