• Achja, was auch lohnt ist Kartenränder ablaufen. Zeltstadt finden, alles rauslooten was man braucht und wieder abhaun. Ich würds nichmal wegsprengen, aber beim looten denken die vllt es ist despawnd und man kann sich immer wieder bedienen :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Wozu neuer Launcher? Einmal mit sixlauncher arma2 starten und dann einfach abbrechen und ingame alles suchen.


    Achja, wegen Server, schau mal auf vilayer.com die bieten für 1 Euro pro Slot Arma2 / Dayz Server.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • oh man ... heut morgen alles verloren gehabt ... AS50, M4A1 CCO SD, Handgranaten, etc. in einem feuergefecht mit 4 leuten. Hatte 15 Murder, knapp 200 zombiekills.


    jetz wieder ne waffe gehabt, in stary sobor nen crash site (heli absturz) gecampt ... 15min lang garnichts, dann wollt ich weg zum nw airfield ... aufeinmal liegt 5m neben mir im busch nen anderer mit ner AS50 xD ... ich knall ihn ab ... er hat nen Rangefinder, AS50 usw. dabei gehabt ... dann versucht sein freund mich noch zu töten ... schiesst mir aber nur in die beine und ich kann mich verpissen ... GG

  • dann versucht sein freund mich noch zu töten ... schiesst mir aber nur in die beine und ich kann mich verpissen ... GG


    Klingt nach ESC-Alt+F4 Macro... stinkst! Stirb oder lasses!


    @DayzCommander,... is wohl um weiten besser als SixUpdater... werd ich auch nutzen wenn ich dann daheim bin,.


    Achja @ alles verlieren:


    Hatte gestern m4 cco sd, as50, nvg, rangefinder, 24er bapack, gps etc, ALLES... wir snipen Elektro... was macht Seele mit L85.. anstatt Rücken decken, packt er AS50 aus und schaut auch Elektro.. machts plötzlich *BLAM BLAM* ... wer da wohl von hinten kam...
    Naja ich kanns Seele nicht verübeln und klar wir ballern und er muss zuschauen... kennt man ja selber. An der Ausrüstung hängen darf man eh nicht, sterben tut man über eh und je. Und so wie wir das mittlerweile handeln sind wir/ich eh wieder fix equipped


    Razek und Lunke konnten den Killer dann schnappen, aber er despawnte mitm Großteil meiner Ausrüstung...


    Und gestern wieder gemerkt, wie Leute mit 3rd person neben einem liegen, durch den Baum aber nix sehen... ich frag ihn "bist du gerade neben mich gerobbt?" --> "nein neben mir liegt keiner"... alles klar, Panik, logout... Ratet mal wer DOCH neben mir lag...
    3rd Person macht das Spiel so kaputt ey


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

    • Offizieller Beitrag


    http://www.eurogamer.net/artic…-just-how-popular-is-dayz


    Video: http://www.eurogamer.net/artic…e-rezzed-q-and-a-for-dayz

  • Die Bugs sind bisher aber noch akzeptabel, zumindest für eine Alpha. So sachen wie nach dem Tod mit altem Inventar neuspawnen find ich nicht so wild :D


    Gestern nacht noch hart von einer Sniperpussy, nahe meines Camps gekillt worden... 3 mal... Wollte halt wieder zu meinem Camp. Der Typ saß wirklich eine Stunde irgendwo im Haus, dann hab ichs erstmal gelassen.

  • Klingt nach ESC-Alt+F4 Macro... stinkst! Stirb oder lasses!


    Achja @ alles verlieren:


    Hatte gestern m4 cco sd, as50, nvg, rangefinder, 24er bapack, gps etc, ALLES... wir snipen Elektro...


    is ja auch nicht gerade voll cool die ganzen newbies ohne gear in elektro wegzu snipern :facepalm: wenn dann campt wenigstens Stary Sobor die Zelte oder Airfields ...

  • ich lauf vorhin westlich der airfeld am maprand entlang und will gerade nen deer stand hochklettern als ich nen spieler mit coyote backpack drinne stehen sehe. ich baller ihn schön um aber er bleibt wie angewurzelt stehen, fällt nicht um und die gelbe serververbindungs icon leuchtet auf... kann aber in seinen rucksack gucken und klick auf die antibiotica welche brav in meinen rucksack wandern sollen. nix passiert... nach 20 sec bekomm ich nen murder, server icon geht weg und der typ despawned einfach so ohne leiche. aber die antibiotica sind noch in meinen rucksack gelandet.... wtf?! hatte mich schon auf den neuen rucksack gefreut :(

  • 1.7.2 wurde grad aufgespielt, liegt wahrscheinlich daran, neor


    btw: Patchnotes


    Changelog:
    * [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
    * [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
    * [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
    * [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
    * [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
    * [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
    * [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
    * [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
    * [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
    * [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
    * [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
    * [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
    * [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
    * [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
    * [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
    * [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
    * [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
    * [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
    * [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
    * [FIXED] Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
    * [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
    * [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
    * [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)

  • ghilie / camo suit, sowie l85 sind mit dem update verschwunden. rüstet man nun ne andere kleidung aus, fällt man durch den boden und verliert dadurch alles im wasser.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."