Achja, was auch lohnt ist Kartenränder ablaufen. Zeltstadt finden, alles rauslooten was man braucht und wieder abhaun. Ich würds nichmal wegsprengen, aber beim looten denken die vllt es ist despawnd und man kann sich immer wieder bedienen
DayZ
-
-
wenn ihr welche findet dann plx coords + servername
-
Ninjaigai reporting in!
-
http://www.youtube.com/watch?v=HwF1Q6KbSV8&t=12m30s
der WU-TANG CLAN raubt ihn aus xD ... hahaha soooo genial xD
-
wie geil WU-TANG
-
-
Habs nu auch haben schon zu 4t gesuchtet heute sau gut ! Aber wie es halt auf die Grafikkarte schlägt...
-
nen neuer Launcher wurde heute in der BETA version released. Das teil ist echt nice
DayZ Commander
http://www.reddit.com/r/dayz/c…eta_the_new_launcher_has/
-
Wozu neuer Launcher? Einmal mit sixlauncher arma2 starten und dann einfach abbrechen und ingame alles suchen.
Achja, wegen Server, schau mal auf vilayer.com die bieten für 1 Euro pro Slot Arma2 / Dayz Server.
-
oh man ... heut morgen alles verloren gehabt ... AS50, M4A1 CCO SD, Handgranaten, etc. in einem feuergefecht mit 4 leuten. Hatte 15 Murder, knapp 200 zombiekills.
jetz wieder ne waffe gehabt, in stary sobor nen crash site (heli absturz) gecampt ... 15min lang garnichts, dann wollt ich weg zum nw airfield ... aufeinmal liegt 5m neben mir im busch nen anderer mit ner AS50 xD ... ich knall ihn ab ... er hat nen Rangefinder, AS50 usw. dabei gehabt ... dann versucht sein freund mich noch zu töten ... schiesst mir aber nur in die beine und ich kann mich verpissen ... GG
-
dann versucht sein freund mich noch zu töten ... schiesst mir aber nur in die beine und ich kann mich verpissen ... GG
Klingt nach ESC-Alt+F4 Macro... stinkst! Stirb oder lasses!
@DayzCommander,... is wohl um weiten besser als SixUpdater... werd ich auch nutzen wenn ich dann daheim bin,.
Achja @ alles verlieren:
Hatte gestern m4 cco sd, as50, nvg, rangefinder, 24er bapack, gps etc, ALLES... wir snipen Elektro... was macht Seele mit L85.. anstatt Rücken decken, packt er AS50 aus und schaut auch Elektro.. machts plötzlich *BLAM BLAM* ... wer da wohl von hinten kam...
Naja ich kanns Seele nicht verübeln und klar wir ballern und er muss zuschauen... kennt man ja selber. An der Ausrüstung hängen darf man eh nicht, sterben tut man über eh und je. Und so wie wir das mittlerweile handeln sind wir/ich eh wieder fix equippedRazek und Lunke konnten den Killer dann schnappen, aber er despawnte mitm Großteil meiner Ausrüstung...
Und gestern wieder gemerkt, wie Leute mit 3rd person neben einem liegen, durch den Baum aber nix sehen... ich frag ihn "bist du gerade neben mich gerobbt?" --> "nein neben mir liegt keiner"... alles klar, Panik, logout... Ratet mal wer DOCH neben mir lag...
3rd Person macht das Spiel so kaputt ey -
Zitat
Just how popular is DayZ, the ArmA 2 modification that has set the game industry, and PC gaming, alight?
A whopping 420,000 people are playing the open world survival horror modification, its creator Dean Hall told Eurogamer after his star turn at Rezzed, the PC and indie game show in Brighton. The alpha version of the game launched just three months ago, in April 2012.
That 420,000 figure is accurate as of today, Saturday 7th July 2012.
Yesterday, Friday 6th July 2012, there were 400,000 players.
Tomorrow, there will be more. "We've got 420,000 now. We'll have 430,000 tomorrow," Hall said.
And next week? Half a million, Hall, who believes DayZ will eventually outsell ArmA 2, reckons.
"Currently we're running 22,000 concurrent at full peak, and 10,000 off peak, which is pretty huge numbers considering the original data structure and system was designed to handle 100 concurrents, and two servers," Hall revealed during his developer session.
"We now have 1000 servers. We're getting 110,000 players in a 24 hour period at the moment."
Hall, who hails from New Zealand, works for ArmA developer Bohemia Interactive as a multiplayer designer. In DayZ, you spawn on a beach and are forced to scavenge for items you need to survive in the world.
"There are no rules. There are no objectives. It was really just designed as a tech demo for something I'd been pitching for a while," Hall said.
The only AI that exists in the game is the zombies. The game, essentially, is about player interaction.
The mod's rapid growth has forced Hall to migrate its server six times. Five servers have been lost to overheating. Every update causes a server crash.
"We have trouble telling the difference between a DDoS and whether some YouTube channel has posted a video of the game," Hall said. "It makes things pretty interesting."
Buoyed by DayZ's success, Hall wants to see it turned into a standalone game, perhaps free-to-play.
Meanwhile, Hall confirmed dogs are coming to DayZ.
"It's just there's a problem with the implementation and there's been so much more that's been more pressing," he told us of the delay.
What breed of dog?
"At the moment, it's a German Shepherd."
http://www.eurogamer.net/artic…-just-how-popular-is-dayzVideo: http://www.eurogamer.net/artic…e-rezzed-q-and-a-for-dayz
-
ist ne alpha, da werden features hinzugefügt. an bugs wird dann in der beta gearbeitet.
-
Die Bugs sind bisher aber noch akzeptabel, zumindest für eine Alpha. So sachen wie nach dem Tod mit altem Inventar neuspawnen find ich nicht so wild
Gestern nacht noch hart von einer Sniperpussy, nahe meines Camps gekillt worden... 3 mal... Wollte halt wieder zu meinem Camp. Der Typ saß wirklich eine Stunde irgendwo im Haus, dann hab ichs erstmal gelassen.
-
wenns free-to-play wird, spend ich direkt moneys und kauf irgendwas! Richtig genial was er da geleistet hat. Sollte man einfach unterstützen
-
Klingt nach ESC-Alt+F4 Macro... stinkst! Stirb oder lasses!
Achja @ alles verlieren:
Hatte gestern m4 cco sd, as50, nvg, rangefinder, 24er bapack, gps etc, ALLES... wir snipen Elektro...
is ja auch nicht gerade voll cool die ganzen newbies ohne gear in elektro wegzu snipern wenn dann campt wenigstens Stary Sobor die Zelte oder Airfields ...
-
ich lauf vorhin westlich der airfeld am maprand entlang und will gerade nen deer stand hochklettern als ich nen spieler mit coyote backpack drinne stehen sehe. ich baller ihn schön um aber er bleibt wie angewurzelt stehen, fällt nicht um und die gelbe serververbindungs icon leuchtet auf... kann aber in seinen rucksack gucken und klick auf die antibiotica welche brav in meinen rucksack wandern sollen. nix passiert... nach 20 sec bekomm ich nen murder, server icon geht weg und der typ despawned einfach so ohne leiche. aber die antibiotica sind noch in meinen rucksack gelandet.... wtf?! hatte mich schon auf den neuen rucksack gefreut
-
1.7.2 wurde grad aufgespielt, liegt wahrscheinlich daran, neor
btw: Patchnotes
Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
* [FIXED] Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
* [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
* [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users) -
wär natürlich richtig geiles timing wenns daran liegt
-
ghilie / camo suit, sowie l85 sind mit dem update verschwunden. rüstet man nun ne andere kleidung aus, fällt man durch den boden und verliert dadurch alles im wasser.