Italien hat verloren!

Das Euro-2012 Tippspiel
-
-
Geht dann gleich los!
-
So hab alles zusammen gerechnet und am ende war es wirklich verdammt knapp. Wenn hier einige ihre Tipps nicht verrallt hätten, wäre es sicher noch Knapper geworden. Ninsch ist durch die Spezialtipps nochmal richtig nah ran gekommen, aber es sollte nicht sein:
Der Gewinner ist: Sectarius
Zweiter: Ninsch
Dritter: Flail(hattest es dir ja selber schon ausgerechnet oder :)?)
/edit: auf der ersten Seite im 1ten Beitrag sind die Ergebnisse. Wenn wer Zweifel hat, kann er ja selber gern nochmal nachrechnen, hab jetzt in der Eile vllt. nen Fehler gemacht! Wäre Peinlich wenn Sectarius doch nicht gewonnen hätte
-
nachdem das teilweise komplett verrückte ergebnisse waren, hab ich nicht an so eine platzierung gedacht.
oaschloch tschechien-portugal nicht getippt. da fehlen die punktemein positives resümee der em: portugal wurde nicht europameister. passt alles soweit.
gz sectarius du wiaschtlsiada. nach "italien wird em" hat wohl keiner mit so einem ausgang gerechnet. aber hey.
guter tipp trotzdem! hätt mit nem vorrundenaus gerechnet.besondere grüße gehn raus an marco "schönbi" schönbächler. großartiger typ!
-
Sectarius hatte absolut keine Ahnung was er Tippt und ist trotzdem Sieger geworden :D. Einige haben aber oft ihre tipps verrallt oder dann gar nicht mehr getippt, sonst wärs sicherlich noch anders ausgegangen. Aber wenn man wie Sectarius im Halbfinale gleich 1x Tendenz und 1x richtiges Ergebnis hat, sind das 9 Punkte und boostet dich halt extrem nach vorn!
Nächstes mal machen wir es auch über irgend ne Homepage, dann spar ich mir die Rechnerei und es geht auch schneller! Sollte es dieses FOrum dann noch geben
-
kicktipp.de
so ziemlich das gleiche system. auch mit bonusfragen. in 2 jahren dann ein thema!könnten für die BuLi/PL/LL eine blicksportgruppe aufmachen. jemand mit dem system vertraut?
-
Noch nicht, bitte nähere Infos :). Wäre aber definitiv dabei, hätte auch nochn Kumpel der sicher mit machen würde!
-
k. blicksport hat nur die superleague im programm.
wird noch paar wochen dauern, bis die ligen wieder freigeschaltet sind.
-
P.S. Hahaha dein Rang
-
Hab's ehrlich gesagt nicht ausgerechnet, da ich recht wenig Plan (und Interesse) von Fußball habe.
Geil ist's trotzdem.
Congratz auch an Ninsch, die Kackbratze, und Flail.Ich grüße meine Eltern.
gz dir auch. Wie mir glaube auch 1.5 Spieltage gefehlt haben weil ich se verrafft habe. Und wenn Schland nicht weiter kommt
Achja... Dritter! Heeey... erstes Tippspiel eva! 2014 next... oder wir tippen bei den Olympischen Spielen... gabs da nicht auch Fussball?
-
Hätte uns der Neger mal nicht rausgeschossen :-/