Leisure Suit Larry

  • wenn ich das so sehe, erinnere ich mich gerade an nen Spiel wo man (nicht mehr wikrlich ne ahnung) aber evtl. Zuhälter oder so war oO ?


    Man musste Geschäfte kaufen die am laufen halten, kA ob da auch Hotels oder so dabei waren ? Aber hatte so ne ähnliche Grafik wie das neue Leisure Larry. kennt das zufällig jmd. oO? ^^

  • Zitat

    Pledge $10,000 or more
    0 Backers • Limited Reward (2 of 2 remaining)


    No Free Lunch Edition: For $10,000, we’ll create a memory that will last a lunchtime. You will be flown (domestic airfare only) to Seattle to enjoy lunch, dinner, or a morning-after breakfast with Leisure Suit Larry’s Mommy’s Baby Daddy, Mr. Al Lowe himself. He’ll sign whatever you want him to sign (except IRS forms and blank checks), answer all your questions about life, tell you some dirty jokes, and, best of all, he’ll do something that he’s never done before in the history of the world: he’ll pick up the check! We’ll put you up overnight and send you back home happy, fed, and loaded down with all the goodies from the Signed Edition reward tier and below. We’ll even give you the entire chocolate factory for your very own…oh, wait a minute, that’s a whole different licensed property.
    Estimated Delivery: Oct 2012


    Will wer mitfliegen? Hab noch keinen Urlaub geplant dieses Jahr :fuck:


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • kassiert eigentlich kickstarter immer 0.2% von der kohle oder sowas? da dürft in letzter zeit ja ordentlich was zusammenkommen..


    aber bin froh, das wirklich gute leute die möglichkeit haben, ohne ea und co im nacken was auf die beine zu stellen. zusätzlich dürften sie sehr darauf bestrebt sein, ein gutes produkt rauszuschmeissen, wenn sie weitere projekte machen wollen...