Origin Account gehackt -> gebannt

  • ich bin zwar weder fan von dota2 noch was valve aus cs gemacht hat, trotzdem würd ich sie nicht in ein boot mit ea, ubisoft und activision/blizzard stecken. es gibt halt schon noch hoffnung auf dem markt. bestes beispiel: riot. lol ist so ein beschissenes gammel game, weit schlechter als hon und dota2 (das ist meine größtenteils subjektive meinung mit nem anteil wahrheit), aber was riot als entwickler für dieses game und seine kunden macht ist schon faszinierend. es gibt keine andere firma die sein spiel so stark in der esport szene pusht und allgemein so gut supportet und wie man sieht hat das ganze auch erfolg.


    ich könnte dir jetzt alternative publisher nennen, die auch geile spiele pushen ohne dabei systematisch die spieleindustrie zu zerstören, wie z.b. 1c company, aber diese sind halt meist kleine publisher, die keine 10-30 millionen verkaufshits haben wie die anderen giganten.


    zum thema blizzard: ich hoffe in deinem post sprichst du auch von activision/blizzard. klar hat blizz mit seinem verkauf an vivendi auch seine seele an den teufel verkauft und es geht mit ihnen seitdem steil bergab, aber blizzard bemüht sich dann doch desöfteren so gut es geht anschluss an die guten alten zeiten zu finden. siehe sc2 esport support, d3 beta entwicklungsprogress etc.


    bei valve gehts mir hauptsächlich um steam. riot schön und gut - da hab ich mich kaum damit beschäftigt, aber ich glaub ich hab auch "interessante online titel" geschrieben ;) .


    natürlich mein ich activision blizzard, ich bin und war schon immer absoluter blizzard fanboy, sie machen einfach mit abstand die besten spiele imho - aber es geht bei dieser kritik ja nicht um die qualität der spiele (die ist imho auch bei ea zB in verbindung mit bioware sehr geil).