• ich dachte man kommt bei FTH nur mit "hartz4 Studium" rein,


    aber so wie hier einige gemmed/chanted in den progress gehen , fliegen sie eh in ihrer fth trailzeit ...


    aber falls das forum echt dem ende entgegengehen sollte , müsste maltaboy nochma alle auf ne runde poker zusamm trommel , fahre auch gerne bei omsi im kofferaum mit als spasstie hoch3 , auch wenn mich ier alle für idioten halten hab ich euch doch sehr gerne da ihr viel zu meiner belustigung beitragt <,<


    Q.Q

  • naja.. die fth raidzeiten sind dann doch ein bisschen viel krasser, ich für meinen teil könnte(/würde wollen) nicht zu jedem progress paar tage urlaub nehmen und "During progress we can raid up to 16 hours a day for 7 days a week for weeks at a time." .. das wär mir einfach zu wild. aber ist leider heutzutage pflicht um oben dabei zu sein.. trotzdem respekt an diejenigen, die das können/wollen und viel spass!


    .. shit würd ich gern den magewhisper hören nach 16h raiden :thumbup:


  • ich spiels bissi nebenher grad jetzt in den freien tagen
    Desco auf JarKai Sword
    Imperium natürlich :)


    naja.. wenn du dann jeden abend nicht zocken kannst bringts halt auch nix :( ich hätt ziemlich bock drauf, aber allein zocken is halt komplett bescheuert, und mit bescheuerten randoms zocken ist noch bescheuerter, und mit bescheuerten randoms ausm bescheuerten affenforum zocken ist am bescheuertsten.

  • multitasking mjoed war halt episch :cry:


    Mal abgesehen würden mir allgemein Diskussionen hier fehlen, fand es toll, dass man hier über so ziemlich alles von Politik, Geschichte bis hin zu Religion und Philosophie reden und sich austauschen konnte.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • naja.. die fth raidzeiten sind dann doch ein bisschen viel krasser, ich für meinen teil könnte(/würde wollen) nicht zu jedem progress paar tage urlaub nehmen und "During progress we can raid up to 16 hours a day for 7 days a week for weeks at a time." .. das wär mir einfach zu wild. aber ist leider heutzutage pflicht um oben dabei zu sein.. trotzdem respekt an diejenigen, die das können/wollen und viel spass!


    .. shit würd ich gern den magewhisper hören nach 16h raiden :thumbup:

    wie ist das eigentlich? kommt da auch kohle bei raus? bei fth zb... sponsoren? ich mein wtf :banghead:

  • glaub nur für den ein oder anderen "Gildenleiter" ... sowie Toffel mit der Sansibar :D ... "Gildenleiter = komplette Kücheneinrichtung, neuer PC, klamotten, etc. pp"


    und bei den FtH raidzeiten muss man entweder Hartz4 junkie sein ... ein Student der nie zur Uni geht ... oder einfach ein Maltaboy sein der mit Geld nur so umsich wirft xD

  • glaub nur für den ein oder anderen "Gildenleiter" ... sowie Toffel mit der Sansibar :D ... "Gildenleiter = komplette Kücheneinrichtung, neuer PC, klamotten, etc. pp"


    und bei den FtH raidzeiten muss man entweder Hartz4 junkie sein ... ein Student der nie zur Uni geht ... oder einfach ein Maltaboy sein der mit Geld nur so umsich wirft xD


    Ich bin ja nie jemand der mit diesen Vorurteilen um sich wirft, aber bei den Raidzeiten kann man sich doch nicht zu jedem neuem Content Urlaub nehmen, oder? Ist jetzt nicht als Angriff zu verstehen, aber mich würde das mal interessieren.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud