Schonmal was vom Hartz bunkern.
MM bitte melden.

GTA V
-
-
schon vor monaten auf steam gekauft #richboy
-
"geleakter" trailer
-
wo kann ich das denn preloaden? Habe es im Januar bei Amazon vorbestellt. Allerdings keine Email bekommen.
Auf Steam komm ich nur auf die Seite um das zu kaufen.
Im web finde ich auch nichts... alle nur über Steam, aber da finde ich keine Downloadmöglichkeit -
download key preordered oder box version?
-
box version. Nichts desto trotz sollten die mir das doch schicken. Wenn ich ein Musik-Album kaufe, bekomme ich auch direkt einen DL-Link von Amazon um 00:01 Uhr zugeschickt, damit ich direkt hören kann.
Überall steht im rockstarwarehouse oder steam kann ich das preloaden. Wenn ich aber auf steam gehe, kann ich es nur "preordern" und sehe keine Möglichkeit das Spiel zu saugen.
-
wenn dann in dem rockstar ding, aber glaube nicht, dass du bei der box version preloaden kannst sondern dann halt mit den dvds installieren musst.
-
ja, heute bei Amazon nachgefragt. Wenn man eine Box bestellt, kann man nicht preloaden.
--> stoniert und bei steam bestellt.idiotisch sowas. Muss ich warten bis der faule DHL Mann mein Spiel mir bringt, weil amazon mir nicht die Daten liefert.. naja pech gehabt amazon ¯\_(ツ)_/¯
-
das ist sowas von fucking EPIC
-
theoretisch epic.
praktisch gimmick für 12-jährige youtube superstars -
theoretisch epic.
praktisch gimmick für 12-jährige youtube superstars -
huhu, bin der eightsgg im sozialen verein der rockstars
-
noch kein crack da will mir wer auf steam giften
-
ZarborXPX meldet sich zum Dienst.
-
-
irgendn franzose hat mir Zarbor geklaut.
-
ZarborXPX meldet sich zum Dienst.
-
bin ab Sonntag am start ! häng hier gerad noch in Würzburg und hab nur n gammel laptop dabei <.<
-
huhu, pls halp.
hab 970gtx, i5 4690k und 8gb ram. benutze die otimizer einstellungen von nvidia und nach 20-30min stürzt das spiel ab, weil angeblich ram überlastet. hab das ganze mal überprüft und ram ist eigentlich nur bei so max 7/8GB. chrome etc auch mal alles geschlossen, brachte aber nichts.
andere mongos spielens mit 4gb, wo is also das problem? wenn nvidia sagt ich kann/soll so spielen, dann wirds ja auch nicht an den nicht real vorhandenen 4GB der 970 liegen. einfach buggy? ram zu wenig macht halt keinen sinn, wenn nichtmal 100% voll sind
-
https://support.rockstargames.…3328-GTA-V-PC-Memory-leak
zu hause mal schauen. hab samsung ssd, sowie mal schauen ob launcher killen was bringt. ansonsten wohl auf patch warten