Surfstick inkl. Vertrag gesucht

  • Hallo,
    da einige hier bereits sowas benutzen würde ich mich über Infos freuen.
    5GB Volumen sollten es schon sein und nen Stick wird auch noch benötigt. Habt ihr da tolle Veträge für mich?
    Bisher hat mir O² ganz gut gefallen. Glaube das günstigste und man kann jeden Monat kündigen.
    Nen Stick zusätzlich kaufen ist natürlich auch kein Problem.


    Danke für eure Vorschläge!

  • Bist du inzwischen fündig geworden?
    Ich will mir auch einen zulegen, da ich aber umgezogen bin, wollte ich erstmal gucken, wie der empfang in verschiedenen ecken der stadt ist.
    Da ich mitm Handy überall guten empfang hab, wollte ich mir gestern also einen O2 stick holen.


    Der Verkäufer bot mir dann eben eine prepaid-variante an für 15€ pro Woche, bzw 25€ im Monat und meinte auch, dass dies die günstigste Lösung überhaupt sei, was ich mir nicht so recht vorstellen kann. Es war btw kein O2-Verkäufer sondern so einer im Mediamarkt, der alle Anbieter da hat, er sollte es also eigentlich wissen.
    Und obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich würde lieber einen Vertrag abschließen, meinte er trotzdem die prepaid-Lösung sei die billigste.
    Stimmt das?


    E: er meinte auch, dass bei tcom, vodafone und eplus nichts unter 40€/monat geht.


    E2: Ich würde das zur Not auch erstmal übers handy rennen lassen, also dürft ihr auch gerne ne gute tethering-app für android vorschlagen :)