[Offwarri] 4.3-Thread

  • Das Arms momentan besser ist, ist genauso reine Spekulation wie die Tatsache dass "angeblich" Hit > Crit anzusetzen ist. Einfach mal die ersten Aufreger legen lassen und dann wird sich was herauskristallisiert haben. Ich fahre atm mit 2 t13 und 2 t12 hc ziemlich gute dps für unsere Gruppe (10er). Einzig unser Rogue zieht mir davon. Und sowohl er als auch ich haben im 10er diverse top 5-10 Platzierungen in FL hc erreicht. Ich sehe atm keinen Grund die Hühner scheu zu machen, insbesondere nicht was crit / hit und skillung angeht.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • arms soll besser sein
    landsoul reforged crit in hit
    warri scheiße alles durcheinander X(


    also ich find landsoul macht, denke auch, dass er aktuell noch ein wenig rumporbiert, würde trotzdem weiter crit > hit > mastery gehen, das mit tempo kann ich mir nicht vorstellen, der wutfluss sit auch so gut genug wenn man burstet. apfel musst mal drauf achten ob landsoul atm smf oder tg spielt. kann sein dass für smf hit stärker wird, aber für tg wird crit stärker bleiben, alleine schon für die bessere flurry uptime und weil crit einfach alles effected. das tun hit und tempo halt nicht. deswegn crit wird stärker stat bleiben. auch von den sep werten her. crit 0.7081, hit 0.6511, mastery 0.6153, tempo 0.5439. alleine daran kann man sehen welche werte fürn tg am stärksten sind.


    nochmal zurück zur waffe, habs mal geanuer durchgerechnet, und das schwert von deathwing wird BiS sein. die axt in hc wird aber besser sein als das schwer in normal. wenn ihr wollt kann ich mal meine bis liste posten. oder ne prioliste für einzelne slots falls sachen nicht droppen etc pp.

  • Jetzt scheißt euch nicht an die Wand.



    Glurak: Logisch denken, durch die Axt kriegst du glaub 2% mehr Haste. Krasser Shit nun hab ich 3% Haste statt 1% dadurch krieg ich 0,000001 mehr HS raus ;)


    Nörn: Du bist nen Bob ;) Reloggen?^^


    @Äpfelchen:

    Zitat


    We also found a bug introduced in 4.3 (and reported by several players) that Deep Wounds was not triggered by attacks such as Heroic Leap, Intercept and most importantly, Raging Blow. We are deploying a hotfix to fix that bug.


    Klar wurden wir etwas hard gefistet, aber der RB fix sollte nun online sein. Da DW-DMG von 6% wieder auf ca. 10% gestiegen ist.
    Und klar in solchen Situationen auf Landsoul gucken ist immer falsch ;)
    Der Changed nun 5000mal sein reforge und landet dann bei dem was für ihn ausgerechnet wird.


    2/3 oder 3/3 DW bzw. Incite mag ich zur Zeit nicht 100%tig beurteilen, aber!
    In Singlefights könnte nun Incite vorne liegen, sobald mehr als 1Target vorhanden ist wird 3/3DW immernoch definitiv besser sein.
    Und gibt ja nur einen reinen SingleTarget fight, gibt immer paar Ziele für Leap-AE-DMG / WW etc.
    Und da ja nun DW von Leap auch Proccen kann ;)


    Also Ball flach halten und entspannen. :take:

  • dw wird 100% vor incite liegen. der dmg von dw über nen fight ist deutlich stärker als ne 50% höhre chance auf hs, den dmg den du durch dw gewinnst holst du mit dem incit enicht auf...


    BiS Liste folgt nach dem raid heute ;)

  • Hier die BiS Liste:


    Head: Kolossaler Drachenplattenhelm
    Neck: Necklace of Black Dragon's Teeth
    Shoulders: Backbreaker Spaulders
    Back: Dreamcrusher Drape
    Chest: Kolossale Drachenplattenkampfplatte
    Wrist: Rockhide Bracers
    Hands: Kolossale Drachenplattenstulpen
    Waist: Runescriven Demon Collar
    Legs: Kolossale Drachenplattenbeinplatten
    Feet: Treads of Crushed Flesh
    Ring1: Breathstealer Band
    Ring2: Curled Twilight Claw
    Trinket1: Creche of the Final Dragon
    Trinket2: Eye of Unmaking
    Mainhand: Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen
    Offhand: Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen
    Ranged: Darting Chakram


    Hoffe die Links Funktionieren...ansonsten kp^^


    Das ist vorerst die BiS Liste für den Fury Warry für diesen Content. Reforged man Neck,Back,Shoulders zu WK und Reforged die WK von der Brust zu Crit,die Wk vom Head zu Hit und die Wk vom Ranged zu Hit kommt man auf genau 781 WK, genau aufs Cap und macht keine Stats lost. Das Gear ist darauf ausgelegt auf Crit > Hit > Mastery > Tempo zu gehen mit der üblichen Fury Skillung. Das restliche Reforgen und Gemmmen kann man sich denk ich mal selber denken bei Roten Sockelplätzen und 1 Gelben :P


    Bei WoWhead gibts z.b auch ne Ranged Waffe in Hc, aber ob man die wirklich bekommen kann weiß ich nicht genau, glaub aber es wurd als der patch live ging entfernt und war nur auf den PTR so erhätlich.


    Falls ihr noch was für Normal oder so haben wollt sagt es einfach.

  • haha nice pvpset :D


    ne BiS liste für die smf spieler wär toll :love:


    bzw die kann ich mir schon denken.. nur trinkets hab ich ein fragezeichen..


    hc deathwing > nhc deathwing > und dann ? :D


    raggi nhc trinket? valortrinket (2,2 str auf use 460 crit passive)? das ei mit str + crit proc?


    waffen denk ich mal sind BiS von moruk.

  • So Items gibt es wohl nun alle in WoWHead
    Sofern ich es nicht verplan geb ich euch mein BiS heute Abend


    BiS SMF ist selbe wie bei TG nur andere Waffen.
    Zum Vailor Trinket hab ich doch schon vor 2-3Post glaub was geschrieben


    Crit und Stärke auf Use wird immer kacke sein im Vergleich zu Stärke
    Das Trinket müsste halt so 1200Crit Passiv haben um besser zu sein, als Raggi Trinket

  • Beim Set haste dich wohl dezent im Table vertan? Gladiator =! Deathwingset :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Hast jetzt hier und da zwar das Defteil drin, aber passt schon. Ist ja verständlich :pee:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • die liste stimmt ja aufs meiste überein, aber waist, ring, back, neck und ranged gibts nicht auf heroic, das sind die valorpoint stücke upgegraded, leider ist die möglichkeit des upgradens vom ptr nicht live gegangen, also musste die aus meiner liste nehmen ;)