Life of a Cat


  • Oder er hatte einmal nen Hund als "Vergleichsmöglichkeit".

  • immer wenn ich die katzen videos hier sehe, wünsche ich mir selber eine zu haben... ;(


    hab ich mir auch gedacht. jetzt haben ich und meine freundin seit ca 1 woche eine zur pflege und was ist ... nach 3 tagen fällt uns auf dass das viech flöhe hat. durften erstma zum tierarzt dackeln da 60€ zahlen ( die kriegen wir von den besitzern natürlich wieder) dann mussten wir so ne chemiebombe in unserer wohnung zünden die alles killt wodurch wir natürlich 3h unsere wohnung nicht betreten durften. seit dem sind wir die letzten 3-4 tage damit beschäftigt unsere wohnung komplett zu reinigen und alles in die waschmaschine zu stopfen was die katze jemals berührt hat.
    und das tolle daran ist, seit dem guckt die katze uns mitm arsch nicht mehr an und lässt sich auch nicht streicheln und spielt nicht mehr mit uns ... davor alles kein problem. bin froh wenn ihre besitzer nächste woche wiederkommen und das ding wieder abholen !! X(

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • ka, also wenn du deine Katze raus lässt, stinkts nich und sie fängt sich ein Teil ihrer nahrung selbst.


    Finds nur irgendwie traurig, wenn sich leute in ner Stadt mit ner 50m² Wohnung ne Katze zulegen und die nich mal rauslassen.


    Und im großen und ganzen is ne Katze ein relativ günstiges Haustier.

  • ka, also wenn du deine Katze raus lässt, stinkts nich und sie fängt sich ein Teil ihrer nahrung selbst.


    Finds nur irgendwie traurig, wenn sich leute in ner Stadt mit ner 50m² Wohnung ne Katze zulegen und die nich mal rauslassen.


    Und im großen und ganzen is ne Katze ein relativ günstiges Haustier.


    Dafür gibt es Stuben/Hauskatzen+


    Und ne Maine Coon lass ich sicher nicht draußen rumlaufen! Keiner lässt ne Rassekatze die mehrere Hundert oder Tausend Euros kostet draußen rumlaufen!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • und lässt sie stattdessen gegen ihren willen in der wohnung, nur um zu zeigen was man hat? no thanks, dann lieber meine 2 hauskatzen die ein wundervolles leben führen



    ^dieses

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!