Inzestverdacht: töchter 41jahre missbraucht.

  • btw, der 80jährige in österreich wurde freigelassen, die 2 töchter haben unter "vergewaltigung" wohl was anderes verstanden.


    http://www.abendzeitung-muench…fa-b7db-b0b6b3e380a4.html


    //interessant, dass er von der ganzen welt bereits verurteilt wurde - in den meisten zeitungen ist nichtmal erwähnt worden, dass das ganze erst untersucht wird. aber wieviel artikel habt ihr dazu gelesen, dass er entlastet wurde? ich bis jetzt zwei, und zwar auf seite 6 einer lokalzeitung in braunau selbst und der online artikel da.

  • Zitat

    Die Frauen, die leicht geistig behindert sein sollen,[...]


    Dann noch die Annahme, dass die beiden unter dem Stockholm-Syndrom leiden könnten.
    Da müsste man unterstellen, dass auf Vernunft basierende, rationale Antworten kaum möglich sind.


    Des weiteren ist's auch lustig, dass er aus der U-Haft entlassen worden ist, als die beiden Töchter sagten, er habe sie nicht sexuell misshandelt.
    Freiheitsberaubung, körperliche Misshandlungen ..da scheißt doch die Staatsanwaltschaft drauf.


    Aber Recht hast schon, liegt anscheinend in der Natur der Medien, dass wenn ein Fall an Spannung verliert, kaum oder gar nicht berichtet wird, selbst wenn zuvor das selbe Thema die Titelblätter gefüllt hat.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • naja, wie weit die freiheitsberaubung bzw. körperliche misshandlung gingen ist halt die frage. dass man, natürlich je nach grad der behinderung, einen geistig behinderten menschen nicht komplett frei rumlaufen lassen kann ist denk ich offensichtlich. und da die grenze zu ziehen, was freiheitsberaubung und was normale krankenpflege/schutz ist.


    körperliche misshandlung ist aus der sicht der töchter vielleicht auch was ganz anderes. wenn er sie festhält, weil sie sonst auf die straße in einen bus laufen würden, kann gern mal als körperliche misshandlung gesehen werden, wenn der festgehaltene das nicht versteht/erkennt.


    aber allgemein gehts ja eher darum: in dem fall wurde noch nicht mal anzeige erstattet oder sonst was, es wurde gerade mal ermittelt und sonst garnichts. ich glaub 90% der leute verstanden die artikel so, als ob derjenige schon schuldig gesprochen wär. stellt euch mal vor das wär ein 40 jähriger gewesen, den sein komplettes leben wär zerstört. denkt ihr der würde noch einen halbwegs normalen job kriegen? ich schätz mal, dass er nichtmal eine wohnung kriegen würde. ganz zu schweigen vom sozialen schaden.

  • Deshalb äußerte ich mich im Konjunktiv. :)
    Und ..tu nicht so, als sei die Dummheit der grauen Masse grade sporadisch aufgetreten.
    Mit Vorurteilen und Schubladen denken, lebt es sich doch viel bequemer. Wie sagte Volker Pispers? Die Ami's hätten ein simples Weltbild, denn, wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen, und damit hat der Tag Struktur? so in etwa ^^


    Nach nur wenigen Stunden war auch direkt klar, dass für den 'Anschlag' 9/11 al-Qaida verantwortlich war :!:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • haha, der oms :D

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Zitat


    Nach nur wenigen Stunden war auch direkt klar, dass für den 'Anschlag' 9/11 al-Qaida verantwortlich war :!:

    eigentlich war nach "wenigen stunden" noch überhaupt nichts klar. hauptsache mal gepostet.

  • eigentlich war nach "wenigen stunden" noch überhaupt nichts klar. hauptsache mal gepostet.


    Der Bezug besteht darin, dass Mjoed kritisiert hat, es würde direkt über einen Fall gerichtet, bei dem noch ermittelt wird.Das ganze nennt sich dann Vorurteil. Ein gutes Beispiel war 9/11, bei dem ebenfalls direkt (in den Medien) gesagt wurde, es seien al-Qaida Anschläge. Selbiges im übrigen bei den Anschlägen in Norwegen.


    Lediglich die FAZ (nach meinem wissen), hat das ganze kritisch unter die Lupe genommen.


    nicht wirklich gelesen, und nachgedacht erst recht nicht. hauptsache mal gepostet.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

    Einmal editiert, zuletzt von piku ()

  • Der Bezug besteht darin, dass Mjoed kritisiert hat, es würde direkt über einen Fall gerichtet, bei dem noch ermittelt wird.Das ganze nennt sich dann Vorurteil. Ein gutes Beispiel war 9/11, bei dem ebenfalls direkt (in den Medien) gesagt wurde, es seien al-Qaida Anschläge. Selbiges im übrigen bei den Anschlägen in Norwegen.


    Lediglich die FAZ (nach meinem wissen), hat das ganze kritisch unter die Lupe genommen.


    nicht wirklich gelesen, und nachgedacht erst recht nicht. hauptsache mal gepostet.


    das wurde auch von den medien in den ersten paar stunden nicht behauptet. hauptsache mal gepostet.

  • http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=yuC_4mGTs98


    min 1:13
    würde dir ja auch eine vernünftige quelle raus suchen, aber die zeit bist du mir nicht wert

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • ein video namens "9/11: A Conspiracy Theory" als quelle. bist schon ein lustiger kleiner kerl.

    Zitat


    würde dir ja auch eine vernünftige quelle raus suchen, aber die zeit bist du mir nicht wert


    oder du findest einfach keine.