App gekauft->Gelöscht->Pc neu aufgesetzt

  • Wenn du sie aufm iPod/iPad/iPhone noch hast kannst du sie soweit ich weiß rübersynchronisieren. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, aber das wäre zumindest was, was du probieren könntest.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Dude, wenn du ein bisschen nachdenken würdest könntest du dir denken das du die App für 10€ kaufen musst, wenn du sie nicht auf'm Handy oder Pc hast und Apple sagt Restguthaben reicht nicht. Kannst Apple ja anbetteln ob du sie umsonst kriegst, ich denke die lachen dich aus ;).


    Schlaukopf und noch flamen.

  • Vorneweg, eure Armut kotzt mich an.


    Kulge, warum beteiligst du dich an diesem Thread, wenn du aber auch mal gar nix sinnvolles aus deinem Hirn entwickeln kannst, was IRGENDWIE nützlich ODER wenigstens erheiternd ist.


    Bei mir kommt zwar auch 90% gequirlte scheiße rum, aber die ist wenigstens noch manchmal lustig.


    on topic: nichts :(


    :ape::ape:

  • srsly Sectarius, wenn du hier um was bittest und so auf Antworten wie die von Kulge reagierst, verdienst du keine Hilfe. Er hat dich nur nichtmal angegriffen und du meinst direkt hier den Dicken markieren zu müssen. Nicht unbedingt schlau, wenn man an deiner Position steht...

  • wie in dem link steht sind die apps etc., die du saugst, an deinen itunes acc gebunden. scheiss egal, ob du nen neuen rechner verwendest oder den alten neuaufsetzt.


    e: hab gerad gelesen, dass das n "bug" sein könnte.


    Zitat

    man sollte nicht immer so viel angst haben, jetzt hab ich auf kaufen geklickt und er sagte mir das ich nicht nochmal zahlen muss

    also entweder apple anschreiben oder eier zeigen und auf kaufen klicken! :lal:


  • Wieso ausgerechnet ich? Ich kenn Kulge nichtmal. Ist halt einfach ne Tatsache. Du willst hier was von UNS und wenn man dann so auf Lösungsvorschläge reagiert, sorry, dem sollte nicht geholfen werden. Jemand investiert seine Zeit für dich, auf freiwilliger Basis und ohne Hintergedanken. Und ihn dann dafür zu beleidigen, nur weil es eben nicht der gewünschte Lösungsvorschlag ist, ist einfach nur behindert. Ist btw. nicht nur auf Kulge bezogen sondern auch auf Peacemaker. "Und komm jetzt nicht mit "wollte nur helfen". ;D" ist imo auch nicht der nette Ton den man anlegen sollte, wenn man von jemandem was verlangt.



    inb4 internetz elite trololol im so cool bro

  • Dude, da steht eindeutig, dass ich sie gelöscht habe.


    Und komm jetzt nicht mit "wollte nur helfen". ;D

    Hab ich übersehen, tut mir sorry :(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Aller erstens, wie du selbst schon festgestellt hast, setzt der Term "gekauft" eine Transaktion oder auch Handel zweier Güter ('app' gegen 'Geld') voraus. Das führt uns zur Folgerung, dass du das App 'kostenlos' gedownloadet hast, woraus wir wiederum ziehen können, dass du keinerlei rechtlichen Anspruch hast.
    *puuuhh*
    Soweit so gut. Aufgrund der Tatsache, dass das App nun 10€ kostet, kann man darauf schließen, dass es als 'Sales Promotion' angeboten wurde (Jap, richtig erkannt, Vergangenheit!). Heißt, Glück gehabt und 10€ gespart.


    Ohhhh wait, stimmt, da war ja was mit "app gelöscht" und "pc neu aufgesetzt", was für ein dummer Zufall.


    Kurzform: Nein, du hast kein Recht auf Wiederherstellung oder ähnliches. Ja fast dreist an der Sache ist, dass du so tust, als ob sie dir das App (kostenlos) schuldig wären, was das ganze aber topt ist deine Frechheit hier andere willkürlich zu beleidigen. Da hat der Zarbor ein wahres Wort gesprochen!

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • @piku.....bullshit


    mag bei andren dingen so sein, aber bei apps ausm itunes store wird der einmalige download (egal ob $$ oder kostenlos) an den account gebunden und du kannst es dir immer wieder kostenlos ziehen.


    gibt zb ständig apps, die für 1-2tage kostenlos/reduziert werden, sobald man sie dann gedownloaded hat kannst das immer wieder machen und kriegst zb. updates kostenlos, du wirst nich nochmal zur kasse gebeten, auch wenn sie danach wieder mehr geld kostet.


    alles andere wäre auch schwachsinn, schliesslich kann man sein iphone an 5 pcs koppeln. man is bei apps nich dazu gezwungen, ständig backups zu machen...

  • ^Und genau deshalb dieser Thread.


    Jungs, ich wollte keinen Beef, aber ich habe mein Problem so klar wie es nur möglich ist geäußert und wenn dann TROTZDEM so dumme Posts kommen, gibt's halt Eskalation.


    ganz ehrlich, du bist einfach nur peinlich. du denkst und hoffst, dass du hier als arrogantes arschloch rüberkommst, dass einen doktor in germanistik hat, aber wie gesagt - du bist einfach nur erbärmlich und peinlich :facepalm: