Iphone 4g Weiß oder aufs 4gs warten?

  • Sers Leute, da mein Vertrag bei der Telekom endlich ausgelaufen ist, wollte ich mir'n neues Handy / vertrag zulegen.


    Die Frage ist ob ich mir wie im Threadnamen beschrieben das 4g in weiß holen soll, oder auf das neue warten soll.



    Nächste Frage ist welche Anbieter ausser der Telekom zu empfehlen sind, hat z.b Vodafone überall ordentliches Netz? O2 soll da ja nicht so prickelnd sein.


    /discuss

  • wenn dein jetztiges handy noch funktioniert aufs iphone 5 (oder 4gs oder wie es auch immer heissen wird) warten.


    und weils kein smartphone topic ohne gibt: lolololo iphone, hol dir direkt ein android phone! :thumbup:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Zitat

    Preissturz für das iPhone 5


    Kurz vor Ende der Pressekonferenz präsentierte der Apple-Chef noch einen echten Knaller: Mit seinem typischen “One more thing” gab er die neuen Preise des iPhone bekannt. So ist die 16 GB Version des Gerätes schon für nur umgerechnet 229 Euro zu haben. Bei dieser Ankündigung verschlug es so manchem der anwesenden Journalisten die Sprache.


    Quelle:
    http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521


    /discuss :popcorn:

  • Zitat

    ‘Back to the Mac’ auch beim iPhone
    Ein viel größeres Problem dürfte es hingegen für iPhone-Nutzer sein, Menschen anzurufen die kein iPhone besitzen. Denn die FaceTime-App ist nur auf dem iPhone zu finden. Somit wird es nicht mehr möglich sein, Menschen anzurufen die kein iPhone besitzen. Auch Anrufe ins Festnetz sind mit dem iPhone 5 nicht mehr machbar. “Dies unterstreicht einfach nur den exklusiven Charakter des iPhone”, so Steve Jobs, “das iPhone ist ja schon fast ein Massenprodukt, und aus dieser Nische wollen wir raus. Das iPhone muss wieder exklusiv werden, wir gehen praktisch den Weg ‘Back to the Mac’.” – Damit spielte Steve Jobs darauf an, dass der Mac noch kein Massenprodukt ist und nur von einer kleinen Elite benutzt wird. – Das iPhone soll sich jetzt entsprechend rückentwickeln.


    Zitat

    Auch Äderungen beim iPod touch
    Im Gegenzug soll allerdings die nächste Generation des beliebten iPod touch teurer werden. Steve Jobs sprach von einer Preiserhöhung von umgerechnet ca. 400 Euro. Grund für die leichte Preiskorrektur nach oben sei ein neues Feature, welches der iPod erhalten soll. – Zum ersten Mal in der Geschichte von Apple, wird das Unternehmen einen iPod mit einer umfassenden Telefonfunktion ausstatten. So soll es möglich sein, den iPod auch mit einer SIM-Karte zu betreiben. Damit wären dann auch Telefonate über ein Mobilfunknetz möglich.
    - Ob das vom Nutzer jedoch gewünscht wird und ob er alleine für eine zusätzliche Telefonfunktion bereit ist 400 Euro mehr zu zahlen, das wird sich noch zeigen.

  • wtf? byebye apple :|

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.


  • :slap::ass: böses Zarbor


    abgesehen von dem stumpfsinn des ipod's, kann man ja nicht sagen, das apple soetwas in anderer form noch nie getan hätte.
    itunes, iOS, mac's & co beziehungsweise deren kompatibilität mit anderen devices ;(

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Irgendwie doof das die nicht das Iphone wieder im Juli rausbringen. Da haben nämlich die meisten Leute ihren Vertrag gemacht. Darf nun noch bis ende des Monats meinen Vertrag genießen, danach heißt es aufladen & warten. :s

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.