Battlefield 3 Special

  • Okay, alle die dieses Problem wie ich haben: (Bei den auch kein Matchmaking funzt)


    http://battlelog.battlefield.c…view/2826564925944006800/


    funzt.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Ich bin drin und brauch Hilfe ;(


    Frage 1. Geht das nur in diesem Fenstermodus? Wenn nicht, wie schalt ich auf Fullscreen?
    Frage 2. Wo seh ichn mal die Keybinds?


    am besten irgend wer der sich auskennt addet mich mal: ndcortaz


    Geht alles ingame. Wenn du im Spiel bist ESC und Options/Settings, dann siehst du da im Anfangsfenster die Grafiksettings, in nem andrem Tap dann eben Keybinds oder wie das heißt. Musst aber am Leben sein (ingame) dafür.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sau gut die Montage :thumbup:



    Btw, es laufen atm fast nur Vollidioten rum, die darum betteln abgefarmt zu werden. Wer das Spiel noch nicht spielt, gogo, es lohnt sich definitiv.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Gibt nen Unterschied zwischen schlecht spielen und dämlich spielen :love:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • dann release ich besser keine Montage von mir :D


    Montages kannst du halt sau gut machen atm, man hat eigentlich dauernd in der Metro diese Quad/Penta Sprays, wenn man die Gegner mal ein bisschen umläuft :D


    Und in der ersten Station aufm Land vorrushen und die Gegner zu spawnrapen > all :ulol:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • passt auf mit "Quick Connects" ... es gibt momentan Hacked Server die heissen sogar EA Official etc. ... wenn man auf denen spielt dann kriegt man alles abgezogen im profil.


    mein kollege "Rechyyy" ist Rank 37, hat aber -690.000 Punkte ... er braucht jetzt 690.000 Punkte um auf Rank 38 zu kommen ... #1 des Leaderboards is momentan Rank 145 ... mit 6 std. playtime.


    passt also auf mit den Servern auf die ihr connected

  • WIESO IST MEIN TEAM IMMER SO KACKBEHINDERT UND CAMPT IM EIGENEM SPAWN RUM FUUUUCKKKK THIS SHIT

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • So wie bekomm ich meinen PC nun geupdated für dieses game, ohne das man großartig rumpfuscht!


    ATM:
    AMD Phenom II X4 955 3.2 GHz
    8 GB Ram
    Line 6 UX2 Audio Interface :pg: (ka ob das was rafft fürs gamen)
    Sync Master 226 BW :(
    Samsung HD103UJ
    ATI Radeon HD 4870 X2 SLI



    Würd es gern auf Max Details flüsssiggsttt zocken!


    Nen nice Bildschirm werd ich mir leechen. Und ich bekomm wohl noch ne Geforce GTX 590 SLI.


    Würde ne SSD was bringen?
    Ich hab "nur" Headphones. Wie krass würde sich ne gaming Soundkarte auswirken?
    Ram passen?



    GOGO!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • whot? ja zum zocken halt lol! Aber is noch ned sicher drum muss ich mir alternativen ausdenken!! BZW IHR!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • SSD ist meiner Meinung nicht wirklich nötig. 8gb 1333 ram reichen auch locker, die Grafikkarte rockt halt mal (:D). Sieht gut aus, kommt halt auch drauf an welchen Monitor du hast bzw in welcher Auflösung. An der CPU könnteste vielleicht noch upgraden, aber eigentlich nicht nötig, hab den gleichen und ihn locker auf 3,6ghz takten können.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud