Battlefield 3 Special


  • ITT:
    verpickelte nerds, die meinen, alle neuen spiele sind schlecht und werden nur aus reiner geldgier produziert. kauf dir doch deine indie-games und unterstütze diese total mit potential gefüllten firmen!
    hasser werden hassen werden hassen werden hassen


    raff was. nicht alle neuen spiele sind schlecht, aber traurig ist dass es die meisten sind. ich hab nie geschrieben bf3 ist schlecht, es ist halt ein nettes fungame im multiplayer (mehr leider auch net). aber ea betreibt halt abzocke³ damit wie immer, da ist activision übrigens net besser.


    kannst halt atm nur auf d3 warten.

  • kann man eigentlich irgendwie sämtliche posts die wörter wie "hater", "fanboy" oder sonstige begriffe beinhalten ignorieren? :( selbst bei sowas banalen wie bf3 und cod bricht das schon aus, ekelhaft.

  • Und Starcraft 2 krieg die Addons auch nur aus Liebe. :lal:


    whatever, ich find das mit dem DLC okay. Es wurd lang genug angekündigt dass mans umsonst bekommt wenn man die LE hat.


    raff was. sc2 bekommt nach 2 jahren ein addon, ein echtes addon, keinen patch für den man 15 euro zahlt.

  • raff was. sc2 bekommt nach 2 jahren ein addon, ein echtes addon, keinen patch für den man 15 euro zahlt.



    wenns dich so stört, spiel kein bf3, kauf den dlc nicht und/oder nimm dir das leben.

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""


  • wenns dich so stört, spiel kein bf3, kauf den dlc nicht und/oder nimm dir das leben.


    yo, und wenns dich so stört, dass ihn das so stört, dann ignorier ihn oder nütz das forum nicht mehr. diese mundtot alles hinnehmen was einem nicht passt einstellung wird uns noch weit bringen :(


    btw so krass find ichs jetzt eh nicht, v.a. da mich das spiel wohl nach weiteren 25h gametime eh nimmer interessiert. aber wenn sie in 2 monats abständen 5 neue waffen einführen und 15€ dafür verlangen wirds problematisch.


    wie is das eigentlich, gibts dann dlc-server wo man nur mit dlc spielen kann und non-dlc server? oder kann man ohne dlc auf allen servern spielen? oder oder? ;<

  • Man kann ja jetzt schon im Battlelog auswählen Bf3, Back to Karkand oder beides. Einfach Haken setzen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • GIbts eig n TS wo alle drauf sind?



    WTF nonHC? Seriously? :facepalm:

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

    Einmal editiert, zuletzt von Neqq ()

  • HC is halt für pussys ;P ... die Waffen machen im HC Modus 50% mehr schaden


    wer bei normal keine kills kriegt, der geht halt hardcore zocken und campt 24/7 weil da ja auch die Kill Cam ausgeschaltet ist ... sprich niemand rafft das du in einem von 1000 büschen liegst mit einer schallgedämpften sniper !!! w000w !!! :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Auf Low Settings ist das meiner Meinung nach (Subjektiv) auch mit schlechter Hardware machbar, einfach mal Mindestanforderungen googlen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud