hatte ich noch nie. ka bin mal die "lösungsmöglichkeiten" von blizz durchgegangen, erfolglos. repair.exe bringt auch nix
hab win7
jmd ne idee was ich machen kann?
hatte ich noch nie. ka bin mal die "lösungsmöglichkeiten" von blizz durchgegangen, erfolglos. repair.exe bringt auch nix
hab win7
jmd ne idee was ich machen kann?
Neu Installieren?
das is ungefähr so, als ob du zu nem kfz-mechaniker gehst und sagst "wenn ich aufs gaspedal steige passiert nichts... isn audi" und erwartest, dass der dir dann sagen kann was es hat..
...
sonst hast du inet verbindung? z.b. zu wow-europe.com oder sowas? windoze (oder andere schimmlige) firewall blockt wow? was hast du getan zwischen "ging das letzte mal" und "geht nicht mehr"? (weil entgegen der allg. ansicht tun pcs relativ wenig von alleine ...)
...
sonst hast du inet verbindung? z.b. zu wow-europe.com oder sowas?
jop funktioniert ALLES einwandfrei
windoze (oder andere schimmlige) firewall blockt wow?
nein extra den zugriff erlaubt!
was hast du getan zwischen "ging das letzte mal" und "geht nicht mehr"?
hatte vista, das Spiel noch ungepatcht ( 4.0 oder so ) drauf, dann hab ich auf win7 geupgraded, das spiel danach komplett runtergehauen... jetzt hab ich gestern wieder komplett neu installiert und bekomme die fehlermeldung...
Ich hoffe bloß ich muss nicht neu patchen, meine Leitung lädt mit 30-40kb/s , musste gestern extra zum kumpel mit ner 16k leitung um paar patches zu laden...
Mein Background downloader muss zwar noch 1.5gb downloaden, aber das Spiel wird als Spielbar gekennzeichnet, also daran kanns auch nich liegen
/edit:
mein launcher hat ja verbindung, patchen etc. klappt alles wunderbar. nur kaum geh ich ingame, will mich einloggen, klappts nich...
/edit2:
hab eben routerconfigs gecheckt: ports sind frei, nix wird verboten etc.
Firewall nochmals gecheckt, WoW wird ausdrücklich erlaubt, genauso wie alle launcher, blizzard updater etc.
Router übergangen und direkt ans Modem angesteckt, funktioniert auch nicht.
realmlist.wtf gecheckt.
elterliche Freigabe gecheckt, falls ich da mal rumgespielt haben sollte, aber da is auch alles ok.
so langsam gehen mir die ideen aus
probier mal:
rechte maustasze "als Administrator ausfhren"
komm schon omsi so dumm bin ich nich
Zitatplease contact technical support at
deinstallieren und was ordentliches spielen
Hilfreich Tusker, früher hab ich dich noch für nen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, mittlerweile scheinst du mit dem Abschaum zu verkommen. Oder du bist der Initiator von denen.
Ich würde dir, um was zum Topic beizutragen, übrigens auch raten den Kundensupport zu kontaktieren. Geht meistens RELATIV fix und ist kostenlos und vorallem sind die Mitarbeiter dort, man glaubt es kaum, qualifiziert genug auf jedes individuelle Problem einzugehen und meistens sogar noch mit einem "aber ich spiel doch schon so lange und ehrlich ohne Verwarnung" für nen Freimonat zu begeistern.
Hilfreich Tusker, früher hab ich dich noch für nen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, mittlerweile scheinst du mit dem Abschaum zu verkommen. Oder du bist der Initiator von denen.
Ich würde dir, um was zum Topic beizutragen, übrigens auch raten den Kundensupport zu kontaktieren. Geht meistens RELATIV fix und ist kostenlos und vorallem sind die Mitarbeiter dort, man glaubt es kaum, qualifiziert genug auf jedes individuelle Problem einzugehen und meistens sogar noch mit einem "aber ich spiel doch schon so lange und ehrlich ohne Verwarnung" für nen Freimonat zu begeistern.
^
this
sooo.. kundensupport angerufen -> hat mir genau die selben "tricks" bzw. Lösungen genannt. Alles nochmal durchgegangen -> funktioniert NIX
vllt noch jmd ne idee/selbes Problem schonmal gehabt?
Wenns so penetrant nicht Funktioniert hilft vlt eine Neuinstalltion von Windows 7 vlt hast dir nen Virus gezogen der die Connection blockt oder ähnliches
Viren Scannen bzw direkt mal neu machen und WoW Downloaden oder peer CD Installieren (Nicht das alte nehmen)
ZitatAlles anzeigenHallo,
Klicke zuerst auf Start->Systemsteuerung und wähle dort Ordneroptionen an. In dem nun auftauchenden Fenster, klickst du auf den Reiter Ansicht und wählst den Punkt Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen an.
Klicke nun auf Übernehmen und dann auf Ok.
Öffne nun den Ordner C:\ProgramData\ und gehe die folgenden Schritte durch:
1. Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Blizzard Entertainment und wähle Eigenschaften
2. Wähle hier den Reiter Sicherheit an und klicke auf Erweitert
3. Klicke hier auf Besitzer und dann auf Bearbeiten und wähle deinen Benutzernamen von Windows an.
4. Setze noch einen Haken bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen und klicke auf Übernehmen und dann auf OK
5. Klicke nun noch einmal auf OK und in dem nächsten Fenster erneut auf OK
6. Mache nun erneut einen Rechtsklick auf den Ordner Blizzard Entertainment und wähle Eigenschaften
7. Klicke nun auf den Reiter Sicherheit und klicke auf Erweitert
8. Klicke auf Berechtigungen ändern und entferne den Haken bei Vererbbare Berechtigungen des übergeordneten Objekts einschließen und klicke auf dem nun auftauchenden Warnfenster auf Entfernen
9. Nachdem dies getan ist, klicke auf OK und wähle dann in dem noch offenen Eigenschaften Fenster bei dem Reiter Sicherheit den Knopf Bearbeiten an
10. Wähle nun Hinzufügen, tippe in das leere Textfeld deinen Benutzernamen von Windows ein und klicke auf Überprüfen und dann auf OK
11. Wähle dann deinen Benutzernamen von Windows und gib diesem Vollzugriff auf den Ordner und klicke auf OK
12. Klicke nun auf Erweitert und dann auf Berechtigungen ändern
13. Setze nun einen Haken bei Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte durch vererbbare Berechtigungen von diesem Objekt ersetzen und klicke auf Übernehmen und dann auf OK
14. Klicke nun Erneut auf OK
Nachdem dies getan ist, geh in folgenden Ordner und lösche dort den Ordner Cache:
C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\
Teste nun den Login erneut.
Gruß
omg es funktioniert!
alter.. das rechtesystem von windows