folgendes problem

  • das is ungefähr so, als ob du zu nem kfz-mechaniker gehst und sagst "wenn ich aufs gaspedal steige passiert nichts... isn audi" und erwartest, dass der dir dann sagen kann was es hat..

  • ...


    sonst hast du inet verbindung? z.b. zu wow-europe.com oder sowas? windoze (oder andere schimmlige) firewall blockt wow? was hast du getan zwischen "ging das letzte mal" und "geht nicht mehr"? (weil entgegen der allg. ansicht tun pcs relativ wenig von alleine ...)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • ...


    sonst hast du inet verbindung? z.b. zu wow-europe.com oder sowas?


    jop funktioniert ALLES einwandfrei


    windoze (oder andere schimmlige) firewall blockt wow?


    nein extra den zugriff erlaubt!


    was hast du getan zwischen "ging das letzte mal" und "geht nicht mehr"?


    hatte vista, das Spiel noch ungepatcht ( 4.0 oder so ) drauf, dann hab ich auf win7 geupgraded, das spiel danach komplett runtergehauen... jetzt hab ich gestern wieder komplett neu installiert und bekomme die fehlermeldung...



    Ich hoffe bloß ich muss nicht neu patchen, meine Leitung lädt mit 30-40kb/s , musste gestern extra zum kumpel mit ner 16k leitung um paar patches zu laden...

  • Mein Background downloader muss zwar noch 1.5gb downloaden, aber das Spiel wird als Spielbar gekennzeichnet, also daran kanns auch nich liegen :/


    /edit:


    mein launcher hat ja verbindung, patchen etc. klappt alles wunderbar. nur kaum geh ich ingame, will mich einloggen, klappts nich...



    /edit2:


    hab eben routerconfigs gecheckt: ports sind frei, nix wird verboten etc.
    Firewall nochmals gecheckt, WoW wird ausdrücklich erlaubt, genauso wie alle launcher, blizzard updater etc.
    Router übergangen und direkt ans Modem angesteckt, funktioniert auch nicht.
    realmlist.wtf gecheckt.
    elterliche Freigabe gecheckt, falls ich da mal rumgespielt haben sollte, aber da is auch alles ok.


    so langsam gehen mir die ideen aus

  • Hilfreich Tusker, früher hab ich dich noch für nen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, mittlerweile scheinst du mit dem Abschaum zu verkommen. Oder du bist der Initiator von denen.


    Ich würde dir, um was zum Topic beizutragen, übrigens auch raten den Kundensupport zu kontaktieren. Geht meistens RELATIV fix und ist kostenlos und vorallem sind die Mitarbeiter dort, man glaubt es kaum, qualifiziert genug auf jedes individuelle Problem einzugehen und meistens sogar noch mit einem "aber ich spiel doch schon so lange und ehrlich ohne Verwarnung" für nen Freimonat zu begeistern. :P

  • Hilfreich Tusker, früher hab ich dich noch für nen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, mittlerweile scheinst du mit dem Abschaum zu verkommen. Oder du bist der Initiator von denen.


    Ich würde dir, um was zum Topic beizutragen, übrigens auch raten den Kundensupport zu kontaktieren. Geht meistens RELATIV fix und ist kostenlos und vorallem sind die Mitarbeiter dort, man glaubt es kaum, qualifiziert genug auf jedes individuelle Problem einzugehen und meistens sogar noch mit einem "aber ich spiel doch schon so lange und ehrlich ohne Verwarnung" für nen Freimonat zu begeistern. :P


    ^
    this
    :love:

  • Wenns so penetrant nicht Funktioniert hilft vlt eine Neuinstalltion von Windows 7 vlt hast dir nen Virus gezogen der die Connection blockt oder ähnliches


    Viren Scannen bzw direkt mal neu machen und WoW Downloaden oder peer CD Installieren (Nicht das alte nehmen)


  • omg es funktioniert! :love::love::love::love::love::love::love::love: