Osama bin Laden ist tot

  • @jimjackjonny
    du bist scho n bissl dumm oder?
    der der keine ahnung hat bist wohl eher du. du bist genau der typ mensch der in unserem kapitalistischem system gebraucht wird....wenn die westlichen regierungen bzw. medien das sagen, dann stimmt das scho wa...fang ma an was zu raffen



    du hast überhaupt kein plan mit deinen behauptungen a la "bin laden ist ein diktator etc."
    dir is schon klar was seit dem afghanistankrieg gegen die russen passiert ist oder?





    der der glaubt das bin laden wirklich neulich von us kräften getötet wurde oder glaubt das dieser etwas mit 9/11 zu tun hat ist so verblendet von der westl. medien/propaganda maschinerie das er/sie mir fast schon leid tut...


    3 möglichkeiten:
    - laden lebt noch und versteckt sich
    - wurde schon vor jahren getötet
    - laden lebt noch und sie haben ihn

    wobei zweiteres eher logisch erscheint. jmd der zu allem früher seinen saft dazu gab was in der islamischen welt passiert, soll über jahre auf einmal sein mund halten, gerade was in der letzten zeit in ägypten, etc. passiert ist... glaubst doch wohl selber nicht.


    das haus in dem sie osama getötet haben war ein safehouse des pak. geheimdienstes....welcher mit der cia zusammen arbeitet...wtf




    edit:
    reihenfolge der 3 stichpkt geändert wegen "zweiteres"



  • qft

  • Läuft doch bis jetzt ganz gut, es wird schon gar nicht mehr diskutiert ob er nun Tod ist, sondern sich über die Glückwünsche der Christdemokratin Merkel brüskiert.


    Wenn Obama den Einsatz Live verfolgt hat, gibt es sicher auch einen Mitschnitt, kann also noch paar Jahrzehnte dauern.

  • 3 möglichkeiten:
    - laden lebt noch und versteckt sich
    - wurde schon vor jahren getötet
    - laden lebt noch und sie haben ihn

    4. Bin Laden lebt noch und wird versteckt.


    obwohl ich auch glaube, dass er schon länger tot ist.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Wenn Obama den Einsatz Live verfolgt hat, gibt es sicher auch einen Mitschnitt, kann also noch paar Jahrzehnte dauern.


    das wird eh als "sicherheitsrelevant blablabla" klassifiziert. und da greift dann der foia nicht. das band werden wir wohl nie sehen ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • wollt ich auch gerade verlinken, klasse interview und der mann hat natürlich recht.


    Hab ich mir gleich gedacht ... tust mir leid.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • 5. Er spielt nächste Saison bei Hertha :|


    6. Er wurde zur wirklichen Erde transportiert.


    Zur wirklichen Erde?
    Ja, denn wir leben auf einer falschen (kopierten) Erde.
    Die richtige Erde und deren Menschlichen Bewohner haben unsere Erde vor Millionen Jahren erschaffen.
    Sie habens uns erschaffen um zu verstehen wie sie selbst entstanden sind.


    Die Kommunikationszentrale zur wirklichen Welt liegt in Area 51.
    Doch Mitschnitte davon werden wir erst in ca 500.000 Jahren hören.

  • Es sind einfach viel zuviele Sachen unklar und unglaubwürdig. Zudem kursieren ja heiße Theorien, dass das Ableben Bin Laden's schon vor ein paar Jahren statt gefunden hat. Erlich gesagt weiß ich nicht, wie ich über die Sache denken soll. Die Ami's haben schon viel rumgelogen um gewisse Sachen zu erzielen... Neue Gesetze zugunsten der Wirtschaftsmächte verabschieden, Einschränkung der Freiheit, massenweise False-Flag Aktionen um an Ressourcen und Ländereien zu kommen etc. etc.


    Stempelt mich auch als Verschwörungstheoretiker ab, aber das alles kommt mir viel zu spanisch vor. Und mittlerweile schenke ich den ganzen theorien mehr Glauben als den Ami's und den Medien.



    Soviel zu meiner Meinung ^^


  • okay. kannst dir jetzt wieder hintergrundinformation von infokrieg.tv holen.


    Werd ich mir mal anschauen!
    anschauen ... wie machst du das eigentlich? Ich meine mit geschlossenen Augen ist das doch schwer oder?

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall


  • anschauen ... wie machst du das eigentlich? Ich meine mit geschlossenen Augen ist das doch schwer oder?


    du zeigst hier genau das verhalten was im artikel beschrieben wird, nämlich das überlegenheitsgefühl anderen "unwissenden" gegenüber, weil man selber ja so schlau ist und alles kritisch hinterfrägt. lies dir das interview doch nochmal durch ;)