Osama bin Laden ist tot

  • was ich nicht wirklich verstehe ... warum wird er getötet und versenkt? wo bleiben die amerikanischen "werte", dass erst mal alles verklagt und in grossen öffentlichen prozessen breitgetreten wird ... und anschliessend zur schau gestellt wird?


    wie lange dauert es (ohne CSI-OS) um dna zu sequenzieren? und warum wird das "beweismaterial" zerstört? ich bin ja generell kein fan von verschwörungstheorien, aber der fisch stinkt jetzt schon lausig ...


    DNA Tests dauern je nach Genauigkeit mehrere Stunden. Gab heute Nachmittag, also ca. 15-17 Std. später, nochmal eine Bestätigung des Schnelltests. Außerdem können die doch auch einfach nen Finger oder so mitnehmen und die Leiche im Meer versenken.

  • DNA Tests dauern je nach Genauigkeit mehrere Stunden. Gab heute Nachmittag, also ca. 15-17 Std. später, nochmal eine Bestätigung des Schnelltests. Außerdem können die doch auch einfach nen Finger oder so mitnehmen und die Leiche im Meer versenken.


    1. Er wurde doch islamgerecht* bestattet - ich glaube kaum, dass sie seine Ehre beschmutzen würden, indem sie ihm ein Körperteil abtrennen würden.
    2. Wurde seine DNA mit der seiner schon länger toten Schwester verglichen! Da muss doch alles stimmen!


    *Islamistic-Vikings-INC

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • als ob sich jetzt irgendwas ändern würde...


    das geld ist noch da und wirft zinsen ab, die führer der taliban sind noch jahrzehnte da und werden weitere generationen ausbilden, der hass auf die christlich geprägte demokratie wird auch nie vergehen - wozu also die freude?


    vlt klingts hart, aber das einzige was den windelschädeln weiterhilft ist bildung. die UN müsste zig milliarden in die ganzen mittelalterlichen clan-völker da unten reinbuttern, bevor die es mal raffen, dass sie nicht mehr mit der streitaxt aufn markt gehen können. da das aber nie eintritt, können wir treudoofen kapitalistenschweine nur hoffen, dass sich die buschvölker alle in naher zukunft selbst abschlachten und ihr radikal islamistisches gedankengut mit ins grab nehmen.

  • als ob sich jetzt irgendwas ändern würde...


    das geld ist noch da und wirft zinsen ab, die führer der taliban sind noch jahrzehnte da und werden weitere generationen ausbilden, der hass auf die christlich geprägte demokratie wird auch nie vergehen - wozu also die freude?


    vlt klingts hart, aber das einzige was den windelschädeln weiterhilft ist bildung. die UN müsste zig milliarden in die ganzen mittelalterlichen clan-völker da unten reinbuttern, bevor die es mal raffen, dass sie nicht mehr mit der streitaxt aufn markt gehen können. da das aber nie eintritt, können wir treudoofen kapitalistenschweine nur hoffen, dass sich die buschvölker alle in naher zukunft selbst abschlachten und ihr radikal islamistisches gedankengut mit ins grab nehmen.


    Schade nur das die Nato sich dort immer einmischt.

  • vlt klingts hart, aber das einzige was den windelschädeln weiterhilft ist bildung. die UN müsste zig milliarden in die ganzen mittelalterlichen clan-völker da unten reinbuttern, bevor die es mal raffen, dass sie nicht mehr mit der streitaxt aufn markt gehen können. da das aber nie eintritt, können wir treudoofen kapitalistenschweine nur hoffen, dass sich die buschvölker alle in naher zukunft selbst abschlachten und ihr radikal islamistisches gedankengut mit ins grab nehmen.

    Auch wenn die UN da milliarden investiert was soll das denn bring?
    Das dreckige Blut in den Menschen bleibt dennoch bestehen.
    Ganz recht, solln sich mal selbst abschlachten da unten!

  • hab zu der ganzen sache irgendwie zwiegespaltene gefühle. auf der einen seite lässt sich eine gezielte tötung sicherlich nicht mit westlichen ethikstandards und menschenrechten vereinbaren, auf der anderen seite handelt es sich bei opfer eben auch um einen der größten, wenn nicht der größte, feinden der westlichen welt. auch wenn es sich objektiv gesehen um eine sehr sehr problematische angelegenheit handelt, empfinde ich dennoch innerlich nicht wirklich das gefühl, dass das so nicht sein darf.
    was allerdings definitiv zu verurteilen ist, sind die (vor allem amerikanischen) freuden und jubelausbrüche der menschen - aber auch, noch problematischer, von staatsoberhäuptern, siehe merkel: "ich bin sehr zufrieden über die tötung osama bin ladens" (oder so ähnlich).

  • wie perfekt und fortschrittlich die westliche bildung ist kann man ganz gut von diesem thread ableiten


    jo, sonst hätten sich einige hier schon lange gegenseitig aufgeschlitzt...


    und mitgefühl für osama gibts nicht. der typ hat ein modernes wirtschaftlich aufsteigendes land afgahnistan ins mittelalter geführt und die frauen versklavt, tausende mensche weltweit getötet und hunderte terrorzellen gebildet und finanziert. die taliban sind eine seuche für jedes halbwegs fortschrittliche land, weitere infos gibts auf wikipedia!


    wegen mir hätten se den spinner brennend an der rah aufknüpfen können!


  • Schade nur das die Nato sich dort immer einmischt.


    Ich kann mich noch erinnern, als der nette Osama doch ein sympatischer Kerl für Busch war, der da mal ein bisschen Ordnung machte.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • und mitgefühl für osama gibts nicht. der typ hat ein modernes wirtschaftlich aufsteigendes land afgahnistan ins mittelalter geführt und die frauen versklavt


    woher hast du denn bitte diese information? 1. war afghanistan seitdem die republik ausgerufen wurde fast durchgehend im bürgerkrieg, kA was daran "modern" und "wirtschaftlich aufsteigend" sein soll - und da war osama vl 15 oder 16. er hat höchstens in den 80ern die islamischen guerillas im kampf gegen die russen unterstützt - das haben die usa aber genauso, also nimm ihn nicht als sündenbock für alles was dir gerade einfällt - das machen die amis schon für dich.

  • Dass sich die Amerikaner im Freudenrausch befinden ist leicht nachvollziehbar, zu erwähnen sei nur Ground Zero.
    Die Äußerungen der Staatsoberhäupter sind dabei aber einfach nur fehl am Platz.


    Ich bin jedenfalls 'gespannt' was so als nächstes, vor allem bei den Amis, in die Luft gehen wird.


    stay tuned :|


    Edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass ich weitere Anschläge möchte.
    Auf keinen Fall, doch dass der Tod von Bin Laden unvergolten bleibt, bezweifel ich.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

    Einmal editiert, zuletzt von piku ()

  • entschuldigt, dass ich eure diskussion kurz unterbreche!


    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""