Man kann alles faken!

  • http://www.chinasmack.com/2011…hange-pork-into-beef.html


    Zitat

    Recently, the Hefei department of industry and commerce discovered a “beef extract” additive circulating widely on the market, allowing for chicken meat to be come “beef”. A city resident revealed that this “beef extract” is not only used in the production of meat floss, it is also used a “public secret” in some small eateries, with government departments claiming that if this is true, they will investigate. Doctors say long-term use of additives can cause slow poisoning, deformity, and even cancer.


    Jo das bring ich jetzt nach DE in die Dönerbuden! :thumbup:


    Dann gibs noch den guten chinesischen Strassenverkehr!


    http://www.chinasmack.com/2011…surveillance-cameras.html


    :love::love::love::love::love:

  • oida gibts bei euch keine Straßenverkehrsregeln? da fahren kaum Autos und die rumsen sich trotzdem weg... naja und Helmlose Motorradfahrer ftl...


    Voll gut auch, die schauen halt nicht und fahren einfach wie im Tagtraum... und das interessiert auch keinen drumherum, fahren einfach alle blind weiter :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Ne nicht blind also die haben das schon mitbekommen, aber die interessiert es recht wenig :)
    Es gelten die gleichen Verkehrsregeln wie USA und EU, nur das sich keiner drann haelt :D


    Verkehrsueberwachung kennt diese Regeln sehr selten bis garnicht wenn es aber zu einen Unfall kommt, dann werden die erfahrenen geruden und dann gibs Strafen ^^


    Ich muss einmal die Fahrt von Zuhause bis zum Supermarkt filmen und hochladen ...
    Muss sagen, ich bin bei GTA vorsichtiger als die Leute hier.

  • bei einer bevölkerungszahl von 1mia+ kann man auch paar verkehrstote verkraften. :D

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • absolut nicht genug " :D ". würde es die betroffenen stören, gäbe es besagte (gezeigte) zustände nicht. jeder kriegt was er verdient/was er sich erschafft.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Ich hab vor 2 Jahren in China Urlaub gemacht, das was man da auf dem Video sieht ist halt echt so. Die einzige Regel die da gilt ist wer die lauteste Hupe hat der hat Vorfahrt....
    War da in nem Beifahrerwagen von nem Motorradtaxi unterwegs und selbst meinem meinem psychisch gestörten Rennfahrer Schrägstrich Mitbewohner hatte ich nicht so ne Todesangst wie in diesem Fahrzeug. Am besten gehst du zu Fuss und rennst über die Straßen so schnell du kannst, wenn du mal drüber musst.

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber