xD xD xD xD xD xD xD

  • Saufen, mitten in der Woche. Peppen bis der Notstand eintritt. Dazu die dicken beats im Kopf. Ich geh jetzt pennen. VERPASST EUER LEBEN NICHT!



    XD XD XD XD XD XD


    PARTEY


    i am a dreamer. and when i awake you can't break my spirit. its my dreams you take!

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • arbeiten, mitten in der woche! wie ich deshalb mein leben verpasse und dafür anderen ihres ermögliche. mensch bin ich dumm... :pinch:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • ich will euch damit nicht flamen chillt mal :)


    Das die meisten von euch arbeiten bzw studieren ist mir bewusst. Ich war einfach nur übelst unterwegs und als ich nach Hause kam war halt das forum noch offen...


    Und Sectarius du ubertroll <3
    :gay:
    Und ich für meine Teil war gestern auch 9 Stunden Arbeiten. Ich bin Koch hab halt n bisschen andere arbeitszeiten wie das Gros der deutschen bevölkerung.


    Wieso denken hier im Forum immer gleich alle das man ihnen ein reinwürgen will oder sich für was besseres hält -.-


    So long schönes Ostern ich hab jetzt heute Frei und dann ersmal 14 Tag nicht damit andere leute über Ostern schön Essen gehen können ;) Odio


    BTW Toffel... wieso Hähnchenmann? Ich dacht du ernährst dich nur von Standardspaghetti ?


    (was mich als dummen Realschüler ja mal interresieren würde... wie lang dauert so n durchschnitts uni tag?)

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • tjo, ich geh morgen auch arbeiten. :rolleyes: ausnutzen, dass messmittel frei sind am feiertag.


    auch wenn ich meine arbeitszeiten wählen kann wie ich will, unter der woche weggehen liegt dennoch nicht drin. vllt liegts am alter ( :facepalm: ), aber auch wenn ich erst um 11 im büro bin, nach ner nacht im club hab ich da dennoch restalk/kater/kopfschmerzen und bin definitiv nicht produktiv. aber das ist wohl nicht in jedem job gleich.


    und btw: es kommt immer auf das studium an. wenn was "sinnvolles" machst, hast mehr aufwand als die meisten arbeitnehmer. präsenzzeit + vor-/nachbereitung + übungen + prüfungsvorbereitung gab bei mir am ende des studiums ~50h/woche. da sind meine 41h woche im job eigentlich ganz ok. :) was viele leute, die nie studiert haben, nicht verstehen ist das konzept, dass man als student keinen feierabend hat wenn man nach hause geht. da beginnt der grossteil der arbeit (bzw. in der bib) mit lesen, übungen lösen, arbeiten schreiben, vorträge vorbereiten, etc etc. der zustand "jetzt kann ich alles, jetzt ist feierabend" tritt nicht ein, da die vorlesungen nicht darauf ausgelegt sind, dass man alles verstanden hat wenn man den saal verlässt. das ist der unterschied zur schule.
    auf der anderen seite kannst auch klassische philo studieren. dann wirst wohl keine 15h aufwand pro woche haben.
    ich will nicht behaupten, dass meine zeit an der uni schlecht war, aber das bild vom faulen studenten, der nie vor 10 uhr aufsteht, dann 2h an der uni chillt um anschliessend am see den bauch zu bräunen stimmt für die mehrheit der studenten nicht.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • aber das bild vom faulen studenten, der nie vor 10 uhr aufsteht, dann 2h an der uni chillt um anschliessend am see den bauch zu bräunen stimmt für die mehrheit der studenten nicht.

    aber genau das am Anfang des SS zu tun, ist dennoch sehr angenehm. Man muss nur wissen, wann es Zeit wird, die Bücher mit zum See zu nehmen!

  • stimmt scho jayde ;) das ist das privileg, dass man als student hat. man kann sich dafür entscheiden um 14 uhr an den see zu gehen. der stoff bleibt jedoch der selbe und je nach studium/uni/talent bedeutet das dann halt, dass man am abend nochmals 3h arbeiten muss. ;) und es ist schon so, in den ersten 2-3 wochen des semesters ists extrem chillig, in den letzten 2-4 wochen dafür hässlich... und das bei mir immer ende mai/anfangs juni. -.-


    nur kann man mit ziemlicher sicherheit sagen, wer das regelmässig tut wird sein studium nicht nach 9-10 semestern fertig haben und/oder kein anspruchsvolles studium gewählt haben.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Zitat

    Wie kannst du widerlicher, kiffender Untermensch es wagen, mich Troll zu nennen?
    Eröffne lieber noch ein paar Threads mit sinnlosen Titeln, wie diesem. Reflektiert deinen Intellekt.

    wir sind hier im spam bereich, hier darf man posten was man will... also heul ma net so rum