iPad 32GB WIFI + Tasche (OVP, neuwertig)

  • Servus,


    verkaufe mein ipad, 32gb wifi only. wurde erst am 15.03.2011 gekauft und ist komplett neuwertig, mit originalverpackung, sämtlichen zubehör und der rechnung für die garantie. zusätzlich gibts eine passende neopren-tasche


    preis: 400 euronen


    bei interesse per pm melden

  • 3G... scheiss O2 fuckt mich nach maximal 2 Wochen auf GPRS runter -.-* JEDEN MONAT! Keine Lust da auch noch extra zu blechen damit ich mehr als 200 MB bekomme :pee:
    Wie machst du das mitm tethering? Was hast du fürn Tarif? O² unterbindet es ja...eigentlich eh...eigentlich

  • 3G... scheiss O2 fuckt mich nach maximal 2 Wochen auf GPRS runter -.-* JEDEN MONAT! Keine Lust da auch noch extra zu blechen damit ich mehr als 200 MB bekomme :pee:
    Wie machst du das mitm tethering? Was hast du fürn Tarif? O² unterbindet es ja...eigentlich eh...eigentlich


    o2 blue? ist halt der geilste vertrag... hab ich auch. es sind 300mb, für 5€ mehr im Monat kriegstes auf 1gb aufgestockt, und 25€ sind immernoch meiner Meinung nach unschlagbar für die Leistungen die man bekommt.


    naja egal, mir reichen dir 300 Mb :D



    ps: kann du mir mein Tittenavatar auch auf Hochhausgröße vektorisieren?:D

  • naja, ich tether von einem android phone weg, kann mir nicht vorstellen, dass da o2 irgendwas dagegen machen könnt.


    btw, steht (wieder/)noch zu verkauf, mittlerweile halt für 330 euronen ;< need that damn eee pad transformer stattdessen!

  • naja, ich tether von einem android phone weg, kann mir nicht vorstellen, dass da o2 irgendwas dagegen machen könnt.


    btw, steht (wieder/)noch zu verkauf, mittlerweile halt für 330 euronen ;< need that damn eee pad transformer stattdessen!


    Wie kommt man eigentlich auf so einen Produktnamen


    "Schau mal mein IPad!"
    "IPad? Was das fürn müll schau dir Lieber mal mein EEEEEEEE PAD TRANSFORMER AN!"


    Aber ansonsten schauts ja nice aus

  • ebay? 4234€ einstellungsgebühr, 9% vom verkaufspreis provision + 2.5 oder 3%paypal gebühren = öhhh nö danke, da krieg ich aus den 330€ vl 250 raus, wenn überhaupt


    wie man darauf kommt? nachdems den ziemlich erfolgreichen eeepc gibt is eeepad nicht so unwahrscheinlich, und transformer weil es halt das tastaturdock mit akku gibt. und kA was an ipad besser bzw. anders sein soll als eeepad.