Ein paar Fragen

  • Hallo Affenjungs!


    Mich würde interessieren ob ihr eine oder mehrere Klassen öfters sucht als andere und welche Klassen ihr niemals sucht da ihr davon genug habt. Ich würde gerne ein Char auf diesem Server erstellen und ich möchte auf kurz oder lang bei euch Bewerben. Mir wäre es egal ob es in 2 Monaten oder auch 6 Monaten wäre weil ihr dann erst Platz habt jemand aufzunehmen. Ich bin selber sehr Ehrgeizig und Diszipliniert und war stets vorne mit dabei und musste meistens feststellen das es viele andere nicht mir gleichtun. Aus dem Grund weil ich bis jetzt in jeder Gilde in der ich jemals war mich unwohl gefühlt habe aus diesen Gründen wollte ich einfach mal auf diesen Server ein Char erstellen um eine geringe Chance das ich jemals in eine Professionelle Gilde komme wahr zu nehmen. Wenn es nicht dazu kommen wird habe ich es wenigstens versucht. Ich kann mir denken das ihr auf meine Frage keine Antwort weißt. Dann werde ich halt irgendeine Klasse erstellen wo ich mir denke das ich damit zum Zug komme.^^ Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen warum wechselt er nicht sen Server. Ich habe zum Zeitpunkt wo BC heraus kam mit den Spiel aufgehört aus RL gründen. Jetzt seid Januar spiele ich wieder. Ich habe diesen Ehrgeiz in jedem Spiel bisher ausgelebt und war auch schon dadurch bei einigen Spielen weit oben dabei :D. Ich hoffe nun das ich auch in WoW nun oben dabei sein darf wie auch immer es aussehen mag. Vielleicht mag einer von euch mir auch TS Daten geben, dann kann man sich mal unterhalten.


    MfG


    Inku


  • afk

  • Als du www.apeboys.org in deine Browserzeile eingegeben hast, müsstest du doch auf der Startseite gesehen haben, dass es neben dem Forumreiter auch einen Bewerbungsreiter gibt ?!


    Da stellt sich mir die Frage wie du oben mitspielen möchtest wenn du nichtmal erkennst wo deine Bewerbung hingehört. :slap:

  • Buscha wird doch eh schon abwechselnd von mehreren Leuten gespielt.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Ja das Formular für die Bewerbung habe ich gesehen. Das hier ist allerdings keine Bewerbung da ich ->


    1. Kein 85er Char habe


    2. Dieser Post lediglich eine allgemeine Auskunft an den Affenjungs darstellt


    MfG


    Inku


    Danke Zarbor

  • Genau die Klasse hatte ich damals auch gespielt^^ Das wird ja keine große Umstellung.


    Ich befürchte das Blizzard den WL sehr beschnitten hat. Damals konnte man die Allys locker leicht erledigen. Aber PvP ist auch nicht mein Hauptanliegen. Aber ein Netter Zeitvertreib ist es allemal. :D


    MfG


    Inku

  • abgesehen von deinem ( nicht vorhandenem ) char hast du imho auch 0 den menschlichen charakter für die gilde


    Genau^^ noch mehr Spam. Es wird an mir abperlen.

    die gespielte überheblichkeit und selbstüberzeugtheit hat er anscheinend aber schon :rolleyes:


    :popcorn:


    interessantes detail nebenbei: in der topicüberschrift steht "ein paar fragen" ... ich seh aber kein fragezeichen in deinem post :ulol:


  • Beschnitten also...
    davon wüsst ich