in was für einem land leben wir

  • Ich könnte die Stimme schon nicht ertragen :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • Wer Til Schweiger mal IRL treffen "durfte" weiß, dass er ein behinderter Hurensohn ist.


    Man könnte jetzt sagen, selbiges gilt für dich ingame.


    Aber darum gehts dabei nicht? :facepalm:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • oh wow, bild.de als bewusste propaganda für deinen standpunkt in den thread posten, tiefer gehts echt nimmer. ansonsten haben multipleo und auch buscha recht.


    Tusker raff was... ich habe es einfach nur Kommentar los hier verlinkt.


    Ich wünsche dir echt mal nen dicken Negerschwanz in den Arsch. Vielleicht änderst du dann deine Meinung.


    Til Schweiger ist deiner Meinung nach Sonstwer aber irgendwelche Vergewaltiger sind geile Typen oder was?


    (Anm.: Das wort Neger ist nicht aus rassistischen Gründen gefallen)



    Btw. die gleiche Geschichte hatten wir auch vor 2 Jahren bei uns im Schützenverein.
    Zwei Jahre zuvor hat ein Schütze mittleren Alters 2 Mädels (zu dem Zeitpunkt ~14) vom Jungendzug nur mal zwischen die Beine gepackt. Daraufhin wurde er zu ein paar Sozialstunden verknackt. Das Jahr darauf wurde er wieder im Schützenverein aufgenommen, da er ja seine Strafe "abgesessen" hat. Trotz Wiederspruch und Bedenken der meisten Schützen und dem gesamten Jugendbereich.
    Da er halt ein Klischeehafter Arbeitsloser ist, hat er Zeit und hilft viel aufn Schützenplatz. Aus dem Grund sollte dieser ausgezeichnet werden. Nach erneuten und lauteren Protest der Jugend lag die Entscheidung letzlich bei uns, und die Vorsitzenden haben sich mit uns zusammen gesetzt. Dort ist die selbe Diskussion aufgekommen, da ein Schützenverein ein absoluter Querschnitt der Gesellschaft ist und vom Millionär bis zum Ex-Knacki alles dabei ist. Das war auch der Standpunkt des Vorsitzenden aber in unseren Augen ist das was er gemacht hat schlicht unverzeihlich.


    Letztendlich wurde er nicht ausgezeichnet da er Verein sonst einige hundert Schützen verloren hätte.
    Heute lungert er da immer noch rum, wird einfach ignoriert und wenn er auch nur einen Mädel zu nahe kommt, wird Selbstjustiz ausgeübt. Er hat seine Berechtigung von uns angenommen zu werden halt verspielt.

  • Und nich zu vergessen sind alle die nich Turkers Meinung sind Neofaschisten und Propaganda-Geil

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Ihr verurteilt ihn, weil er a) eine andere Meinung hat als ihr und b) diese kundtut bzw euch davon überzeugen will. Man nennt es Diskussion.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Genau! Und wir waren sicher nich diejenigen die hier angefangen haben alle die nich unserer Meinung sind als Neofaschisten und Propagandageil zu betiteln...
    Wer hat das nur gemacht?
    Wird Aiman Abdallah das mit seinem Team von Galileo Mystery herausfinden können?
    Und wer hat überhaupt die Kokosnuss?
    Könnte das Tusker gewesen sein?


    oh wait...

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Ihr verurteilt ihn, weil er a) eine andere Meinung hat als ihr und b) diese kundtut bzw euch davon überzeugen will. Man nennt es Diskussion.


    ooohh wait. "euch überzeugen will" lol muss man denn jemanden überzeugen, dass kinderschänder und vergewaltiger (reden wir mal nicht über eure plastischen fälle die sofort, wer auch immer es verstehen mag, rausgeschossen kommen mit erkärungen um wirrrr und warrr und spontan fällt mir noch zu den meisten "ausführungen" hurensohn ein!


    mal ganz ehrlich, denk ich hier falsch oder wo sind wir?


    wir diskutieren hier doch objektiv,


    buscha, das was til schweiger da sagt? was ist das für dich? ich könnte ja sagen das is scheisse oder? du nennst diesen kerl ja auch einen hurensohn.


    wie hässlich und dumm das ist, darüber muss ich mit keinem hier debatieren, mich betitelt man hier abfällig wenn ich mal 3 klare gedanken fasse.


    was schweiger da sagt hat doch zu 100% wahrheitsgehalt und totale berechtigung, die kernaussage ist = wer eine frau oder ein kind geschändet, missbraucht, misshandet hat, hat seinen anspruch auf seine würde abgegeben.


    **(damit wird gemeint wer ein säuglingsmädchen fickt, eine frau in den wald zerrt, vögelt und erwürgt, sein kind misshandelt und mit einem bügeleisen auf dem rücken dessen rumspielt, schlägt, blutig gegen die wand haut, 18 jährige, natürlich geschlechtsreife und aufreizende mädels gepackt und gefickt und regelrecht abgeschlachtet)


    und nun setzen wir uns an einen tisch und verhandeln und überlegen? nein meine freunde, eurer grundsatz arschloch diskussionsansatz is ja dermaßen sinnlos wie robet xy. hat gestern eben die 11 schüler in seiner schule erschossen weil wir counter strike aufm rechner gefunden haben. bullshit.


    ** dieser abschaum hat keine normale behandlung verdient, keine langen verhandlungen, kein einschließen auf weitere kosten, keine diskussionen.


    die haben verdient in ihrerm eigenen kot zu ersticken

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Thorem ()