Restaurant Berlin


  • Standard!
    Kannst ned mit ner Frau ausgehen und sie zahlen lassen mensch :thumbdown:



    Ahjo! Der gute Glühwein :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • beim 1. date bezahlen ist halt prinzipiell fail ~.~ ne frau, die erwartet, dass man sie einlädt weil sie ihr geld lieber in LV handtaschen investiert (bzw hofft so eine zu kriegen höhö) kann mir halt sowas von am arsch vorbei.


    ist halt imho ein einfacher test um zu sehen wie jmd tickt. unkompliziertes halb-halb oder mitm rechner aufm handy zusammenzählen ... oder darauf bestehen eingeladen zu werden ... sagt schon bissl was aus. ausnahmen kann man machen, wenn eine partei verdient und die andere nicht.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • und bezahlt die gummipuppe ihren anteil? 8o

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Ich sehs ähnlich wie Odio als kleinen Test an, hatte mich mal mit einer getroffen die vehement darauf bestand zu bezahlen. Auch wenns Gentleman-like ist als Mann zu bezahlen, aber in der heutigen Zeit ist es irgendwie altbacken das der Mann bezahlen MUSS.


    btw: gz zur Gummipuppe, wär mir zu teuer :/

  • Auch auf die Gefahr in altmodisch zu klingen, ich finde, sofern es denn von beiden Seiten was ernstes sein soll, 1. Date vom Kerl bezahlen zu lassen sollte Standard sein, ist einfach Gentleman-like, desweiteren kann ichs ned ab wenn die Bedienung dann so komisch schaut, wenn man sagt, dass man getrennt zahlt...ist ja auch dumm irgendwie find ich. Beim 2. Date solltet man dann schaun, was sich ergibt, normal revanchiert sie sich dann...oder halt mal mit nem Glühwein aufm Weihnachtsmarkt oder oder oder....shit wie komm ichn jetzt gerade auf Glühwein?...


    GLÜHWEIN NEED, AFK :C

    *zustimm* AAABER:
    Nur wenn se mir sympatisch ist. Ist sies mir nicht, lass ich se selbst bezahlen ^^


    beim 1. date bezahlen ist halt prinzipiell fail ~.~ ne frau, die erwartet, dass man sie einlädt weil sie ihr geld lieber in LV handtaschen investiert (bzw hofft so eine zu kriegen höhö) kann mir halt sowas von am arsch vorbei.


    ist halt imho ein einfacher test um zu sehen wie jmd tickt. unkompliziertes halb-halb oder mitm rechner aufm handy zusammenzählen ... oder darauf bestehen eingeladen zu werden ... sagt schon bissl was aus. ausnahmen kann man machen, wenn eine partei verdient und die andere nicht.

    Naja, wenn eine "Glämma"-Tusse daherkommt... dann lasse ich se auch meistens zahlen :lal:



    Wenn die Dame darauf besteht, hat se eh schon verschissen und ich sag ich dann schon was Sache ist. X(



    Trotzdem: Gentleman > Egotyp beim ersten Date, in ner Beziehung schauts anscheinend meist anders aus wenn ich mich so umsehe :die:

  • Ihr habt mich falsch verstandeb, ne Frau, die drauf besteht eingeladen zu werden beim ersten Date kannste, wie Odio der Führer schon sagte, meist eh vergessen. Aber selbst wenn sie versucht sich dagegen auszusprechen, hab ich eingeladen...meist konnte se dann au nix mehr gegen sagen. Ich tu das ja nicht mit dem Gefühl "oh oh, mist jetzt MUSS ich sie einladen" sondern einfach weil ich das gerne möchte ;)