• wer power auras nutzt macht halt auch was falsch :) gibt bessere alternativen die keine lagspikes oder fps eibrüche verursachen und weniger speicher verbrauchen :) ozAuras/ozCD seien 2 gute Alternativen dazu z.B.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • ich kapier nicht ganz, wieso die eine alternative für power auras sein sollten? haben meiner meinung nach eher garnichts mit power auras zu tun. zeigen doch nur classtimer und buffs/debuffs an..


    ach - ich hab btw mit über 40 poweraura settings weder lagspikes, noch fps einbrüche und inklusive powerauras (und recount) 2-3mb speicher im raid. und nein, ich hab keinen ultra i7 5ghz rechner - der is schon einige jahre alt. sry, aber man kanns auch übertreiben mit lightweight.


    //edit - mal alles aufgeräumt, war schon so ein durcheinander ;(

  • es gab damals halt immer wieder probs mit powa das war der grund warum z.b. ich mich nach einer alternative umgesehen habe, da es im raid immer wieder mal probs gab, die ohne powa nie aufgetreten sind. wenn es derzeit wieder fehlerfrei läuft von mir aus trotzdem verbraucht das addon deutlich mehr speicher und nur für den raid braucht mans nicht für die arena von mir aus :)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • ja, aber mir gehts eher darum, dass deine 2 vorgeschlagenen tukui mods absolut kein ersatz für power auras sind. es ist einfach ein ganz anderes anwendungsgebiet, ozauras/ozcd sind soweit ich das sehe ja nichts anderes als buff/debuff leisten mit nem filter was gezeigt werden soll... sowas wie casts kannst dir nicht anzeigen lassen, und das design der einzelnen buff/debuff anzeigen kannst genauso wenig verändern.


    power auras ist halt (zumindest für mich) hauptsächlich ein boss mod addon, nicht für meine cds oder debuffs. zB valiona/theralion fight wenn ich twilight blast abkrieg anzeigen lassen, ohne das ich ständig auf focus cast und focus target achten muss. wenn du eine alternative kennst die das kann und noch weniger verbraucht als power auras wär ich sehr dankbar, aber das bezweifel ich.


    und im konkreten fall, mal ON TOPIC: bei power auras kannst einfach sämtliche casts die du angezeigt haben willst reinhauen (spell alert, target: self) und musst nichtmal das target ins fokus nehmen um es angezeigt zu bekommen. wie dir was angezeigt wird kannst dir aussuchen oder auch selber malen, zur not auch noch nen ton dazu abspielen lassen.

  • Juten Tach allerseits!


    Ich dachte mir ich füge meine Frage/Suche mal hier mit ein.


    Ich spiele zur Zeit ausserhalb von Raids meinen Twink hoch, jetzt ist es aber so dass sich beim Questen oder in Inzen gut und gerne eine ganze Menge Grauzeug anhäuft. Gibt es ein Addon mit dem man Grauzeug instant verkaufen kann sobald man einen Händler anklickt? Oder geht das per Makro?