TUK UI Action Bars HELP!

  • Hab meine WTF vom DK kopiert und halt umbenannt in meinen Pala namen. Also ganz normal
    Passt auch alles ausser das die oberen 2 ACTIONBARS weg sind! Nur die unteren 2 sind da.


    In welcher cfg oda sonst was kann man das ändern?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zeile 72/73

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Code
    ["enable"] = true,                     -- enable tukz action bars
    	["hotkey"] = true,                     -- enable hotkey display because it was a lot requested
    	["hideshapeshift"] = true,            -- hide shapeshift or totembar because it was a lot requested.
    	["bottomrows"] = 2,                    -- numbers of row you want to show at the bottom (select between 1 and 2 only)
    	["rightbars"] = 0,                     -- numbers of right bar you want
    	["showgrid"] = false,                   -- show grid on empty button


    so is es. X( geht ned

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Wie? Du könntest jetzt halt noch Actionbars an der rechten Seite aktivieren. Wo ist das Problem?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • ich brauche unten 2 reihen so wie es normal ist. haben tu ich 1! rechts brauch ich keine

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ist halt mal sooo unnötig.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud