Krass!

Film-Screenshot-Raten
-
-
Hatte glitzer Glurak, GG!
-
-
-
was ist daran lustig?
-
Das glitzer Glurak hatte doch jeder.
-
nicht wirklich jeder hatte glurak, der war schon sau selten aufn schulhof. mewtu hatte jeder mm, klingt unglaubwürdig. mewtu war halt sogar in einem der startetsets, JEDER hatte diese. am besten war eigentlich weitwurf (mit telefonkarten die 2. klässler abziehen) und let. falls verloren, gabs immer einen weg, die karte zu behalten.
da zu viele eltern sich beschwert haben, wurden pokemonkarten auf dem schulhof verboten
-
Jeder hatte bei uns schon zwei Gluraks.
mewtu hatte jeder mm, klingt unglaubwürdig.
Mewtu war der coolste und Überleitung zu Mew, daher hatte ich ihn erwähnt.
Mewtu hatte also jeder, daher unglaubwürdig das ich ihn hatte?
Ihr merkt selber nicht was fürn Rotz ihr da schreibt. -
mewtu war schon cool, aber da du ihn eben extra erwähnst, klingt es so, als sei es super selten einen zu haben
-
neko hatte nur energie-karten.
-
Die Energiekarten, ich weiß bis heute nicht wie man die benutzt.
Haben nie Pokemon gespielt, nur alle gesammelt. -
same, aber flammenwurf von flamara brauchte z.b 2 feuerenergie.
schätze so.
-
Die weißen Energiekarten waren doch ziemlich selten oder?
-
das stimmt!
-
Dachte du hast ORIGINAL aus einem Trailerparklied zitiert
Deswegen.
-
Oh man die mongos die karten nur geklatscht haben weil se zu lowbrained waren das richtige Spiel zu verstehen ;((
Und glaub srsly nicht das jeder 2. Gluraks hatte, zumindest in der 1. Edition war er scho gut selten weil halt auch einfach babokarte -
Oh man die mongos die karten nur geklatscht haben weil se zu lowbrained waren das richtige Spiel zu verstehen ;((
Hatte nen doppelseitiges Turtok mit dem ich immer gewonnen habe.
Auf meiner Schule wussten mit mir zusammen ungefähr 3 Leute wie man richtig spielt
-
Und glaub srsly nicht das jeder 2. Gluraks hatte, zumindest in der 1. Edition war er scho gut selten weil halt auch einfach babokarte+1
-
Ich hatte ALLE Karten! Schnapp sie dir alle!
-
http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon
Wie sie seit 6 Tagen spielen und nicht wirklich weit sind aber ich helfe mal mit.