Referat...Thema?

  • Wie lang ist den son Referat in der Schule? 5 Minuten? Die kann man sich doch immer ausm Ärmel saugen, und wenn man über die Hygiene an Schultoiletten redet.

    Du wirst lachen ( naja, gut, du kennst mich...also wirste höchstens leicht grinsen.. ) ...





    .... hatte ich auch schon vor :D




    Ach, kanns ehrlich... scheiss trauf: Ich mach so wie ichs immer mach wenn ich ausnahmsweiße gute Noten bekomme:



    Ich sage dass ich die Ausdrucke daheim liegen hab lassen..und wenn ich trotzdem muss...dann freestyle ich irgend n Scheiss über Komputersucht oder so und erfinde wirre Zahlen bis die Leute mir glauben :pir8:

  • Ein gutes Referat, je nach Möglichkeit, hinsichtlich des Umfangs, dass das Thema bietet, von ner halben Stund bis zu anderthalb Stunden.


    Enstehungsgeschichte des Internets ist einfach gemacht, halbe bis Dreiviertelstunde.


    Edit: oida, was macht ihr, beziehungsweise Schule?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • das thema ist halt viel zu umfangreich für ein kleines referat. mal ganz davon abgesehen, dass man dafür selbst eine ordentliche recherche/studie machen müsste und nicht einfach irgendwelche mutmassungen aufstellen sollte. (allein schon, ob es da überhaupt einen zusammenhang gibt - und falls ja, ob dieser wirklich dermaßen ausschlaggebend ist.)


    öffentliche akzeptanz von e-sport in verschiedenen regionen wär zB interessant. zB auch aufklären wieso in korea sc2 spieler nationale stars und bei uns nichtmal einen artikel in einer regionalzeitung wert sind.



    Ich habe angst das Mjoed doch einer von denen ist .... ihr wisst schon DENEN ..!!..
    8|8|


    btt: erzähl denen was über freizeitbeschäftigungen ala Ts+WoW .. dann kannste auch freestylen .. :x ^^

  • 5 - 15 Minuten ... siehe oben /afk, eine qualmen


    pisa lässt grüssen. :thumbup:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]