Festplatte verschieben

  • Wiso kopierst du nicht einfach alles oder machst ein Image ?



    Nehme an du willst deine Daten von der Platte auf ne neue kopieren und durch die alte ersetzen ?
    Dann mach ein Image und spiel das auf die andere Platte wieder auf !

  • Was für ein Windows Error ?


    Du meinst auf deiner Hautplatte kommt der Fehler oder wenn du die Daten normal Kopierst auf der Platte dann ?
    Wenn du nur alles so rüberziehst fehlt erstens die System Pardition was zwingend schlimm ist aber es werden nicht alle Daten mitkopiert vom System.



    Dahher mach ein Image und spiel dieses auf deine andere Platte wieder auf dann sollte es ohne probleme wieder gehen.

  • norton ghost tut da tolle dienste.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Geht halt mit fast jedem OS, welches von CD bootet, mein Fave is da immernoch Bart (Windows) PE!
    Google es, brenn es auf CD, Start dein Computer von der CD und in 30 Min haste nen Clone.
    Ich hätte dir ja gerne nen Link gepostet aber ich weiß von denen nicht ob sie funzn, heißt kannst mir auch FTP Guest Daten geben, dann lad ich dir meine hoch die 100% und sauber funktioniert.


    Greetings


    Edit:
    http://rapidshare.com/files/429577208/BartPE.rar
    Hier haste meine, RaR hats auf 80MB runter bekommen, Anleitung schreib ich grad :)