Beiträge von Cons

    Die Entfernung wäre schon wichtig. Allerdings wenn du bisher Ambilight hattest, würde ich einen wesentlich größeren oder wieder einen mit Ambilight nehmen. Das is ja immerhin Sinn und Zweck davon.


    Was Bose betrifft, so sind die wirklich gut, und auch meistens ihr Geld wert. Allerdings nur wenn man keinen Platz hat. Wenn du Platz für Verkabelung und für Boxen hast, dann nimm dir bitte was anderes. Is zwar ne Weile her, dass ich das verkauft hab, aber jeder gute Mitarbeiter von Bose sagt dir das Gleiche.


    Die Diagonale x2-3 is der perfekte Abstand. Solltest du das mit einem LCD/Plasma hinbekommen, rate ich dir dazu. Geht es sich nich aus weil du 10m wegsitzt so würde ich den Beamer empfehlen.
    Ich bin Plasma Fan :)
    Pioneer :love:

    Geht halt mit fast jedem OS, welches von CD bootet, mein Fave is da immernoch Bart (Windows) PE!
    Google es, brenn es auf CD, Start dein Computer von der CD und in 30 Min haste nen Clone.
    Ich hätte dir ja gerne nen Link gepostet aber ich weiß von denen nicht ob sie funzn, heißt kannst mir auch FTP Guest Daten geben, dann lad ich dir meine hoch die 100% und sauber funktioniert.


    Greetings


    Edit:
    http://rapidshare.com/files/429577208/BartPE.rar
    Hier haste meine, RaR hats auf 80MB runter bekommen, Anleitung schreib ich grad :)

    womit oder wie soll terraner eurer meinung eig spielen?


    Dass Rines dabei sein werden, is komplett klar, aber wenn die dann mit 8 Reactor Racks da stehn und nich mal das Shield dazu researchen, weils nur noch um push overrun tacke geht is das halt extrem lame. Nich nur gegen Zerg.
    Vor kurzem hatte ich ein Game, da hab ich ganz schön gestaunt dass ich auf einmal Auto-Turrets in den Dronen hatte, weil halt so gut wie niemand noch nen Raven baut oO Der gleiche Spieler hatte dann Battlecruiser weil wir beide nichts geschafft hatten als eine Eco von 3-5 Exen zu zerballern, ja und irgendwann war dann halt mal Ende... Broodlords & Corruptor... Ich glaub ich hatte in allen Games bisher 2 mal Zeit und Tech, auf Broodlords zu gehn. Und ja die Rines waren mal wieder die größten Gegner :lal:
    Long Story short, bissle variieren weil das andere Rassen auch müssen !


    Ach und zum Video, wer sich als Terra auf Creep begibt mit den Units, und dann auch noch die Möglichkeit lässt von 3-4 Seiten angreifen können zu lassen, selbst schuld! Is halt auto GG, 4 Ground Units mit Speedbuff, hilft Marauder Upgrade auch nix :D


    Edit:
    Ne stimmt ned, ich persönlich find Drops ganz intressant (aller Rassen), Tanks sind halt mehr oder weniger Standard. Reaper is ne eigene Angelegenheit, aber welcher Zerg hat nur noch eine Queen inner Base stehn :) T1 Lame, is korrekt und Medivacs nahezu Pflicht, also Allover mimimi hörste von mir nich.

    Naja bestellt is sie mal, werd dann eventuell nochmal hier heulen/jubeln.


    Meine Festplatte is halt viel zu alt für mein System und duch nen selbstständigen Bekannten über Großhändler bestellt - nix verbockt. Wenns totaler Crap is geb ich sie halt zurück :)


    Connections sind wohl alles :coffee: