Call of Duty: Black Ops

  • es lohnt sich nicht die UK Uncut version zu kaufen, da man sie in Deutschland nicht registrieren kann in Steam.


    ... also schön mit der Deutschen version zoggen ... ohne blut & körperteil gemetzel ;(

  • Zitat

    Call of Duty: Black Ops wird am 9. November 2010 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, in Deutschland leider geschnitten. Da ist es umso erfreulicher, dass die österreichische Version mit deutscher Sprache ausgeliefert wird. PC-Besitzer werden auf ein Uncut-Spiel aber wohl verzichten müssen, denn wie der Activision Support bestätigt hat, lässt sich die UK/US-Version von Call of Duty: Black Ops hierzulande nicht über Steam aktivieren, und damit ist nicht der direkte Kauf über Steam gemeint.


    Allerdings ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob die AT-Fassung von dieser Maßnahme ebenfalls betroffen sein wird, jedoch sehr wahrscheinlich. Valve hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert, während sich Konsolen-Spieler natürlich keine Sorgen machen müssen. Es ist demnach durchaus möglich, dass deutsche PC-Spieler komplett auf das ungeschnittene Spiel verzichten müssen. Wer den Ego Shooter vorbestellt hat, sollte Ohren und Augen offen halten. Bei Call of Duty: Modern Warfare 2 verfuhr Activision ebenfalls so, wobei es damals keine AT-Version gab. Die AT-Fassung weist keine verfassungsfeindliche Symbolik auf und ist zum Start natürlich auch noch nicht indiziert.

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91516

    MEIN BIZEPS BRENNT # EL HOMO DE MONGO DA OREGANO

    Einmal editiert, zuletzt von LoomZ ()

  • Also im Multiplayer ist doch egal ob uncut oder nicht. Ich denke nicht, dass man in der Uncut Körperteile rumfliegen oder ähnliches. Wird wohl nur der Singleplayer geschnitten sein denke ich. Nur deutsche Texte fucken bissl ab.


    Notfalls lad ich mir fürn Singleplayer das Spiel halt nochmal in der englischen Version runter. :D

  • Also im Multiplayer ist doch egal ob uncut oder nicht. Ich denke nicht, dass man in der Uncut Körperteile rumfliegen oder ähnliches. Wird wohl nur der Singleplayer geschnitten sein denke ich. Nur deutsche Texte fucken bissl ab.


    Notfalls lad ich mir fürn Singleplayer das Spiel halt nochmal in der englischen Version runter. :D

    Zitat

    4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

    Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.

    MEIN BIZEPS BRENNT # EL HOMO DE MONGO DA OREGANO

    Einmal editiert, zuletzt von LoomZ ()

  • Zitat

    Nicht endgültig geklärt ist, ob auch die österreichische Version - in der nur Hakenkreuze, aber keine Gewaltinhalte entfernt werden - betroffen sein wird. Der Activision-Mitarbeiter spricht gegenüber Blackmonkeys.de davon, dass nur die "German"-Fassung in Deutschland funktioniert - er kennt offenbar nicht den kleinen, aber in diesem Fall womöglich entscheidenden Unterschied zwischen der Variante aus Deutschland und Österreich. Mehrere Anrufe von Golem.de bei Activision haben in dieser Frage noch keine endgültige Klarheit gebracht, die Niederlassung klärt den Fall derzeit.

    hoffen wir mal das die Österreichische Version funzt ^^ so ohne Hakenkreuze aber sonst allem anderen gewaltmäßigemzeug drinne <3

  • Ich glaube kaum, dass Activision einem verbieten wird Updates zu ziehen, wenn man sich das Spiel rechtmäßig zum Zeitpunkt gekauft hat, wo es noch nicht indiziert war. kA wo Loomz sowas herhat.


    UND WTF LOOMZ MAN LERN LESEN ES WURDE SCHON LÄNGST BESTÄTIGT DASS MAN DIE AT VERSION IN DE AKTIVIEREN KANN

  • UND WTF LOOMZ MAN LERN LESEN ES WURDE SCHON LÄNGST BESTÄTIGT DASS MAN DIE AT VERSION IN DE AKTIVIEREN KANN

    das man sie aktivieren kann jo ! ... aber no need wenn sie Indiziert wird ... dann haste nämlich 0 support mehr von Activision

  • das man sie aktivieren kann jo ! ... aber no need wenn sie Indiziert wird ... dann haste nämlich 0 support mehr von Activision


    Woher willst du das wissen? Du hast das Spiel damals rechtmäßig gekauft. Du wirst 100%ig das Spiel ganz normal weiterzocken können... es wird nur nichtmehr im Laden stehen in dieser Version.


  • Woher willst du das wissen? Du hast das Spiel damals rechtmäßig gekauft. Du wirst 100%ig das Spiel ganz normal weiterzocken können... es wird nur nichtmehr im Laden stehen in dieser Version.


    3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

    Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC



    DÖDÖ !!!

  • WHAT ???? PC version stoniert in UK und dafür die PS3 version bestellt .... und dann lese ich so ne scheiße .... sind die nur behindert diese Hurensöhne ???? Jetzt mal ohne witz ... ich kann doch selber beurteilen, wie brutal ich das haben will, oder nicht .... alta kotzt mich das an ... missgeburten

  • kannst du nicht, weil die Prüfstellen hier sonst die geilen Games alle indizieren würden, vor allem in der heutigen Zeit, wo se selbst WoW ab 18 machen wollen. Mir ists eigentlich relativ, ob da jetzt Blut fließt oder Arme abfallen, ich kauf mir das Game wegen dem Multiplayer und da hab ich andere Gedanken, als dass ich jetzt toll sehe, wie der Kopf zerplatzt.