Hilfe Hilfe, kennt ihr Díscordìa ??

  • Hallo Leute, Lch habe eigentlich sehr wenig bis garnichts mit euch Affenjungs zu tun, doch heute ist mir etwas seeehr sonderbares und auch unterhaltsames passiert, was auch eure Gilde betrifft und aus bestimmten Gründen habe ich gerade Lust euch meine Geschichte nicht vorzuenthalten.
    Ich werde versuchen sie hier so neutral wie möglich "darzustellen"!!
    Kurz zu Infos zu mir.
    Ich spiele nun seit ein paar Jahren WoW auf dem Server Gul'dan (normaler PVP-Server). Derzeit besitze ich 3 Charaktere auf Level 80, darunter ein Krieger ein Schamane und ein Todesritter.
    Also alles fing damit an, das ich und einige Freunde anfingen mithilfe des Dungeons Finders eine Random Grp für eine Hero zu suchen. Wir waren ein sehr guter Heilpriester mit sehr guter Ausrüstung (icc10er clear), sowie ich mit meinem sehr schlecht equipten Todesritter Tank und als Schadensausteiler noch ein relativer schlechter Schurke und ein Frost-DD DK.
    Demnach fehlte uns nur ein Schadenausteiler.
    Wir meldetern an und kamen direkt wie üblich in eine Gruppe.
    Die RND-Wahl traf die Instanz HDS, was bei uns im Skype allgemeines Stöhnen auslöste.
    Als RND-DD bekamen wir einen Destro-Hexenmeister.
    Der Run verlief relativ erbärmlich, weil ich als DK-Tank mit den ganzen neuen Talenten nicht klar kam und wir allgemein alle viel zu unkonzentriert waren.
    Trotzdem schafften wir es, nach 4 oder 5 Wipes, vorallem bei dem Event mit Brann den Endboss zu erreichen.
    Dort wipten wir jedoch mehrmals hintereinander, was dazu führte, dass der RND DD die Gruppe verließ.
    Daraufhin meldeten wir wieder im Tool an, um den fehlenden DD-Platz zu füllen.
    Als Ergebniss ploppte uns nach wenigen Sekunden eine Magierin mit Namen Díscordìa vom Server Frostwolf in die Gruppe.
    Sofort tauchte im Chat folgende Nachricht auf:


    Der Person schien es anscheinend nicht zu passen, dass er nun den 15 min Debuff fürs anmelden hat, und nur den Endboss töten darf.... natürlich schon verständlich, dass derjenige in dem Moment etwas Sauer ist.
    Nun denn.... wir dachten uns nicht viel und suchten einen neuen DD und beendeten erfolgreich die Instanz.
    Etwa 10 Minuten später meinte der Heiler im Skype "Ey leute ich soll mal TS kommn bin kurz Weg!"
    Nach weiteren 10 Minuten später berichtete, es wäre sein Gildenleiter gewesen, welcher von einem Lvl. 4 Schamanen angeschrieben worden wäre, dass wir schlimme " griefplayer wären". :ban:
    Desweiteren meinte er, man hätte ihm gesagt, wir würden in Inis Leute verarschen und das mit Vorsatz. Der Gildenleiter sagte zu dem Heiler, ihn störe dass ja nicht, solange er dass nicht mitbekommt aber witzig finde er das nicht.
    Als ich davon mitbekam fragte ich den Gildenleiter nach dem Namen des Schamane und er sagte mir diesen.
    Ich schrieb den Schamane an und fragte, wie er das meine.
    Daraufhin wurde ich beleidigt, als 12-14 jähriges Kind, schlimmer Griefplayer sowie als "Assozialer Hartz IV-Empfänger" bezeichnet und man drohte mir mit einem Ticket sowie einem
    Außerdem behauptete der Schamane sein Main sei Mitglied bei den Affenjungs, aber er meinte die Gilde kenne ich sowieso nicht.
    Screens:






    Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde mir klar, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und eventuell scheint diese sogar hier in der Gilde zu sein.
    naja
    Jedenfalls, wenn hier wirklich jemand diese Frau, die auch evtl einen Twink Namens Díscordìa hat, kennt, und sie das nächste mal spricht, dann möge er ihr doch bitte folgendes ausrichten:1.:Dein Tee schmeckt scheisse, 2.wir hatten unseren spaß, 3. Nein wir sind keine Hauptschüler, keine Hartz-IV empfänger und auch NICHT 14.
    5. Wir sind relativ normale Menschen, im Bereich von 16-17 Jahre, die nur ab und an WoW zum zeitvertreib spielen,
    6. Du bist ziemlich zickig
    7. Nein, was auch immer du uns beschuldigst hast, wir haben es nicht willentlich gemacht und es hatte auch keine Folgen für uns
    8. Die Schulform erkennt man nicht zwangsläufig an der Grammatik bzw. an den Rechtsschreibfehlern, die jemand bei einem normalen Gespräch in WoW hat
    9. Was zur Hölle bedeute der Satz: "Ich werde euch im Forum Diffarmieren" ?????!?!?!?!
    10. ICh schnalls einfach nicht.



    Eddith screeens gehen iwie nicht-.- hier die links, paar kommn später, grad keine zeit raid undso
    http://www9.picfront.org/token/GxDg/2010/10/18/1881070.jpg
    http://www8.picfront.org/token/aG0r/2010/10/18/1881084.jpg
    http://www8.picfront.org/token/aG0r/2010/10/18/1881097.jpg
    _______________
    Ich hoffe das Lesen hat euch nich überfordert und ihr habt diesen Thread gerne gelesen.


    Alles geschriebene Entspricht der Wahrheit!!!


    Viel spaß und viel Erfolg eurer Gilde noch und stay Ponnyhof :thumbup:
    euer freddo

  • Zitat

    sehr guter Heilpriester mit sehr guter Ausrüstung (icc10er clear),...
    Trotzdem schafften wir es, nach 4 oder 5 Wipes, vorallem bei dem Event mit Brann den Endboss zu erreichen.
    Dort wipten wir jedoch mehrmals hintereinander, was dazu führte, dass der RND DD die Gruppe verließ.

    galileo thread

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat


    Hilfe Hilfe, kennt ihr den Typ, der geflamed wurde und mit nem 3-Seiten-Beitrag nach dem Flamer sucht, um sich zu rechtfertigen ??


    edit:
    lol das geplenke hab ich beim quoten doch tatsächlich vergessen.