[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • nein, nur weil ich das editiere oder spiele, heisst es nicht, dass es > Frost ist. Jedoch ist es wieder "viable" und wird denk ich gut Mithalten können. Laut diversen Simulationstools und Seiten wird Frost Dualwield weiterhin vor Unholy liegen, jedoch wird Unholy besser als Frost 2Hand sein.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • is nur die Halskette... liegt an wowhead!


    Danke an die aufmerksamen Leser:
    Dark Succor Glyphe raus und Blood Boil rein. Mein Fehler.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • nein, nur weil ich das editiere oder spiele, heisst es nicht, dass es > Frost ist. Jedoch ist es wieder "viable" und wird denk ich gut Mithalten können. Laut diversen Simulationstools und Seiten wird Frost Dualwield weiterhin vor Unholy liegen, jedoch wird Unholy besser als Frost 2Hand sein.


    Hmmm... das trifft dann allerdings nur für PvE zu oder ?
    Hatte mir eine DW-Skillung gebastelt und dann allerdins so gravierende Einbussen in anderen Stats gehabt um ans Hit-Cap zu kommen, das ich gleich wieder auf 2-Hand umgeskillt habe...

  • BiS-Liste funzt aber noch nicht ganz, die Halskette wird mit dem Agistab gelistet zB.


    Sollte jetzt behoben sein, Item ID war vom Stab 71466 und von der halskette 71446 :)
    fixed


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Mal ne allgemeine Frage zur BiS Liste...
    Die Armschienen für marken gibt es garnicht auf hero sowie Rücken und Gürtel oder verpeil ich da was?
    Wenn es so ist, wie verhalten sich die Armschienen vom Lord auf Hero?

  • Mal ne allgemeine Frage zur BiS Liste...
    Die Armschienen für marken gibt es garnicht auf hero sowie Rücken und Gürtel oder verpeil ich da was?
    Wenn es so ist, wie verhalten sich die Armschienen vom Lord auf Hero?


    noch gibts kein offizielle Statement von Blizzard und die Items sind ja irgendwo im game enthalten. Solange sind natürlich Lord HC Bracers besser. Rücken gibts nix anders und Gürtel auch nicht.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • hey, ich hab mal ne frage zu den wichtigsten werten,
    bei deiner auflistung auf seite eins steht mastery noch über crit, jedoch hast du auf irgendeiner seite hier gepostet (weis nichmehr welche), das crit über mastery kommt


    entweder bin ich zu blöd das zu verstehen oder das widerspricht sich
    kannste bitte nochma ne ansage dazu machen (ich seh da grad nich durch^^)


    mfg L3X0R

  • jedoch hast du auf irgendeiner seite hier gepostet (weis nichmehr welche), das crit über mastery kommt


    Ich glaube nicht :)
    Haste>Mastery>....Crit


    UNd Vessel non HC + Heart of Rage is immer gg. Vessel + Crushing Weight HC ist aber auch ziemlich geil!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”


  • Ich glaube nicht :)
    Haste>Mastery>....Crit


    UNd Vessel non HC + Heart of Rage is immer gg. Vessel + Crushing Weight HC ist aber auch ziemlich geil!


    ragi hammer hat aber crit & mastery, kein haste :(

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Achtung es gab ein paar Patchnotes, die sich aber primär mit dem Blut-Specc beschäftigen!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()


  • Glurak.... geh einfach mit was giftigem spielen....
    Oder lösch deinen Acc or whatever... aber las deine geistigen Ergüsse (bzw. Erbrechen) wo anders ab.... :pee: Glurak

  • Neue Patchnotes sind da, die vorallem uns Unholys freuen:


    Zitat

    Majordomo Fandral Staghelm:
    Player pets should now benefit from their master's Concentration.


    Sau nice!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ich habe sobald ich 2 T12 hatte dies getragen, da du einfach viel mehr passiv-stats wie Stärke/Stamina etc hast.


    Guide aktualisiert!


    Spezialfähigkeiten hinzugefügt


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Ich hab eine Frage zur Trinketwahl, ich gedenke vllt wieder Unholy zu spielen und mir stellt sich die Frage was später einmal besser sein könnte, Crushing Weight HC oder doch Vessel HC?
    Ich hab gesehen dass du (Flail) Vessel auf Hc trägst aber mir ist nicht ganz klar warum das Trinket besser sein soll?
    Ist es echt nur wegen der Stärke?
    Vessel HC hat 95 mehr Stärke was unser bester Stat ist aber CW HC hat dafür einen sehr starken Proc im gegensatz zu Vessel mit dauerhaft 460 Crit, sollten ca 3,5% Crit sein?.
    Als Frost DW find ich immernoch CW HC überkrass oder meinst du Vessel HC ist für beide Skillungen einfach BiS?