[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Ohje, die Entstehung eines neuen Hypes? ;)
    Blizzard hat Unholy als 2h Specc vorgesehen und wird mit ziemlicher Sicherheit Änderungen vornehmen, die verhindern das DW-Unholy besser ist als 2h-Unholy.



    gestatten


    Çeen

  • Hallo Flail und andere Forumsleser,


    erstmal danke für deinen Guide, da ich des englischen nicht so mächtig bin freut es mich das sich Leute wie du oder z.B. Döc die Arbeit machen und es anderen auf DEUTSCH verständlich machen.
    Jetzt meine Frage, ich war am Dienstag ICC und habe meinen Ghul mit der Gewürzten Mammutleckerei gefüttert, welche ja +30 Stärke u Ausdauer bringt. Gestern wieder ICC und ich dem Ghul wieder nen leckeren Happen eingeworfen aber nun sehe ich das er keinen Buff mehr bekommt sondern nur geheilt wird. Sehe ich das richtig das es im Moment kein Bufffood für den Begleiter gibt und wird es mit Cata wieder welches geben? Vielleicht könntest du es ja auch wieder im Guide mit aufnehmen, so wie in deinem alten Guide im WOW-Forum.
    Vielen Dank und allen viel Spass mit Cata.


    Gruß Mans

  • Weitere Eintragungen und Ergänzungen folgen.


    :slap:


    Wichtig ist, dass dieser Guide mit Absicht komplett auf den Deutschen Clienten angepasst wurde.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Hi Flail und alle anderen,


    Ich kann mir vorstellen dass es bei der Stärke kein Cap gibt, wie schaut es denn mit Tempo aus? Denn; soweit ich mitbekommen habe pusht Tempo nur die Anzahl an Whitehits und die Auffrischung der Runen, sie bringt (leider) bei keinem Wert einen weiteren Tick bei den Krankheiten, wie bei Dots anderer KIassen.


    Deswegen meine Frage: Wird, oder gibt, es ein Cap ab dem es keinen Sinn mehr macht sich noch mehr Tempo zu zulegen?

  • Tempo erhöht die Regeneration der Energy vom Ghoul/Abo. Und diese ist mit deine Hauptschadensquelle. UNd gerade die Auffrischung der RUnen ist doch das A und O, und mit lvl 85 kommst du eh noch laaange nicht an ein Hastecap!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hi,


    ich hab z.Z. ein allgemeines Stats Problem. Ich hab jetzt schon viele DKs mit WK-Cap gesehen wobei die Trefferwertung gerade einmal bei 5% lag (lila equip). Was ist denn jetzt genauso zu beachten - bzw. wie liegt die Priorität? WK erstmal weglassn und nur mitnehmen wenns nötig ist (am Ende vom Heroic equip auf max?) Elitistjerks sagt auch Treffer-Cap, Stärke, Tempo. Außerdem stellt sich mir immernoch die Frage ob DW oder 2H besser ist. Du Flail hast ja z.B. auch noch ne 2H drin. Fragen über Fragen :). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Hi, habe da mal eine Frage. Soll ich bei 2händlern auf Max Schaden, oder Speed gehen?


    Gruß

    Die langsamste natürlich :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Moin,


    ein frage zu dw-uh. Sollte man bei dw-uh nun 5% ( 6xx )hit haben und 3% wegen dem talent, damit man auf 8% kommt oder 8% + 3% talent sprich 11% dann?


    Dies konnte ich irgendwie nicht rauslesen aus diesem guide.


    Laut ej langen die 5%, aber hatte misses von wh durchschnittlich von 18%, styles haben 100% getroffen

  • :facepalm:


    Die Fragen werden echt immer dämlicher hier. Du skillst 3% mit, 8% brauchst du zum Stylehitcap. 8-3=5%.


    Fürs Hitcap für Whitehits brauchst du 27%. Brauchst du nicht zu erreichen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

    • Code
      Death Knight (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents) - We want to make sure Unholy DKs prefer two-handed weapons.

      quelle


    Hoffentlich ist die DW-UH Diskussion irgendwann vom Tisch...



    greetz


    Ceen

  • Hiho flail hätte mal ne frage zum UH DW


    ich spiele derzeit nen dual wield frost todesritter bin auch recht zufrieden damit habe vorher unholy 2h gespielt equip liegt derzeit bei 342 equipped nun wollt ich fragen ob mit diesem equip Dual wield Unholy schon sinn macht bzw mehr schaden macht als frost dual wield oder auch unholy 2h hoffe du weißt das;)


    danke dir schonmal


    mfg Ener

  • Bei der Fülle an Fakten wird Flail dir sicherlich ein anschauliches Wasserfalldiagramm erstellen können um eine zu 100% korrekte Aussage zu unterstreichen. Gut auch das du alles so weit simplifiziert hast, dass du es mit der zahl 342 ausdrücken kannst! Spart Zeit und Arbeit. Weiter so!

  • Bei der Fülle an Fakten wird Flail dir sicherlich ein anschauliches Wasserfalldiagramm erstellen können um eine zu 100% korrekte Aussage zu unterstreichen. Gut auch das du alles so weit simplifiziert hast, dass du es mit der zahl 342 ausdrücken kannst! Spart Zeit und Arbeit. Weiter so!



    :thumbup::fuck: